Noch einen nachtrag. Heute morgen ca 10 grad läuft der bus perfekt.
Zusammengefasst:
Bei 20 grad und kaltem motor läuft er schlecht. Bei abgezogener Lambda gut
Bei 10 grad und kaltem Motor läuft er gut.
Irgendwie magert er zu stark ab bei 20grad aussentemperatur vermute ich.
Gruess sam