Ladegerät Ersatzbatterie California Coach defekt ? Hilfe !


#1

Hallo,
bei meinem T4 Westfalia BJ 96 beim Anschluss an externen Strom bei laufendem Kühlschrank fing es an zu stinken hinter dem Einbauschrank - wie ein verschmortes Kabel.
Weiss jemand wer mir da weiterhelfen kann ? Wäre schon froh um eine Möglichkeit mit jemandem zu telefonieren, der sich auskennt. Nach allem was ich bisher rausgefunden hab könnte es das verbaute Ladegerät sein ? Bin leider keine Bastlerin. Alles funktioniert, aber der Kühlschrank läuft und es stinkt intermittierend…
Wäre so froh um Hilfe ! Stecke grad im Tessin…
Danke Euch !


(Schaeren Markus) #2

#3

Hallo Markus,

hab Dank !! Hatte den Beitrag gelesen. Ich brauch jetzt einfach noch einen Mech mit Da Sachverstand.Weisst Du einen ?
Danke !


(Schaeren Markus) #4

Hallo Ute

Für was brauchst du einen Mech? Ausbau des Ladegerätes?

Gruss Markus


#5

Danke für die Rückmeldung - Ja, das kann ich nicht allein. Und er sollte checken ob das Vermutete das Problem ist plus Repararur oder Neueinbau. Ihr seid alles so Selfmademen - ich kanns einfach nicht !


(Schaeren Markus) #6

Wenn beim Ladegerät auch ein Kondensator verbrannt ist, kann ich Dir das Löten. Hmm Ausbauen, du bist nicht grad um die Ecke. Wohne im Aargau.

Gruss Markus


#7

Danke für das Angebot Markus, ich melde mich sehr gern ! Hab gleich Termin hier beim Busdoktor im Onsernone, der mir empfohlen wurde, und der hoffentlich dann sagen kann was es ist. Ich würde mich dann gern nochmal melden wegen der weiteren nötigen Massnahmen !!
Gruss Ute