Kühlbox / Kühlschrank

Salü zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Kühlschrank oder Kühlbox für meinen Camper.
Soll für 230V sowie 12V betrieb möglich sein. Ohne Gefriertruhe, wenn möglich mit türchen anstelle von Deckel :wink:

Habt ihr Tipps? oder steht bei euch sogar was herum?

Danke für eure Hilfe!

Hallo
Siehe hier Neuer Kompressorkühlschrank 12V/220V anstelle Absorberkühlschrank VW T2 / T3
War vorgesehen für den Einbau in einen renovierten T1, habe aber bisher keine Zeit gehabt.

Das ding ist ja riesig :wink: sieht gut aus! Und dieser ist für den Camper zugelassen? Sollte ja wenn da steht für Yachten und Boot?

Das lässt sich gut in einem Camper montieren. Ich habe den gleichen Kühlschrank ohne 220V in meinem T2 verbaut.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.