@berner-/thuner fraktion hier im forum:
kennt irgendjemand krattigen und sein nightlife? werde die nächsten drei wochen meines schönen lebens dort verbringen. was kann man dort so tun? ausser vom bellevue ins sunnehüsi, dann ins seeblick und nachher wieder ins bellevue? gibt es wenigstens einen idiotenlift für ein paar kurze schwünge oder ein dorfbad oder oder …? irgendwas!?
wohl eher nicht. wie steht es mit spiez? oder direkt auf thun? was geht in thun unter der woche so ab?
bin für jeden hinweis dankbar.
in thun kann ich dir einfach das cafe mokka empfehlen. kultur und musikclub… von easy bi super toll !
Krattigen ist vorallem bekannt für seine Altersheime…
würd auch Spiez oder noch besser Thun empfehlen… das Bälliz und den Mühleplatz (Lageplan hier: elcamino.ch/)
Frag mal Juan (aka surf_multivan) der wohnt dort in der Nähe
Gruss, Märku
komm auf thun!!!
ich wohne im bälliz!
in thun ist nicht immer was los im sommer sicher auf dem mühleplatz und im mokka…
was hörts du so für musik?
ab 22 ist das dagoba auch nicht schlecht, fürs shisha rauchen ist die shisha bar auch nicht schlecht…
im cherokee…
interlaken im metro wäre auch ne variante…
gruss
gibts eigentlich noch was im Selve-Areal oder is das jetzt verkummmerzaialisiert?
nein es gibt noch etwas weniges was aber nicht so geil ist! (balkan discos)
aber die unternehmer merken langsam das sie im selve keine zukunft haben und gehen schon zu teil vorher raus oder zum teil wird auch der vertrag nicht verlängert!
hey, cool euere antworten.
also vom mokka in thun habe ich bereits mal gehört. werde da mal meine nase reinhalten.
musiktechnisch mag ichs gerne von alternativ über elektro pop bis easy listening. der heavy metal, punk und bierhalle-schunkelmusik zeit bin ich irgendwie entwachsen, sonst aber relativ offen. ach ja, allergisch noch gegen radio 24/argovia/drs3 einheitspopbrei. lieber schräg von zb ‘stereototal’ bis deftig wie ‘young gods’. oder schmuseweich und tränennahe dazwischen mit ‘cat power’ oder ‘eels’.
bin aber zuversichtlich, das thun da was bietet.
ja, sommer. im sommer wüsste ich was t(h)un: mit dem gummiboot die aare runter brettern! aber die nächsten drei wochen ist ja astronomisch gesehen immer noch winter.
ja das habe ich schon 3 mal gemachtmit dem gummiboot durch di aare! ist hammer riesen spass gehabt!
zu thun mann muss sich bewusst sein das thun nicht gleich bern oder zürich ist! es kann gut möglich sein das nirgends in der stadt etwas los ist!
imm sommer eher da finden zwischen durch ein paar events auf dem mühliplatz oder an der aare.
was machs du eigentlich in krattigen? arbeiten?
gruss
Ach noch was wegen Thun… jeweils am Donnerstag ist Abendverkauf, Parkplätze sind da nur mit Kreativität zu finden…
Gruss, Märku
ich wollte es eigentlich grosszügig verschweigen: schau mal die farbe deines t3 an und dann weisst du recht schnell, was ich in krattigen tue. mit arbeit hat das recht wenig zu tun. dafür werde ich auch nie parkplatzprobleme am donnerstag abend in thun haben, weil ich entweder mit dem lastwagen hingefahren werde oder aber den zug nehme.
wunderbar… du hast bei der gleichen gesellschaft gebucht? ich werde dir aus frauenfeld zuwinken…
konnte nicht wiederstehen. billiger als m-budget reisen!
Geniesst es ich kann und darf nicht mehr weil zu alt und ausgemustert…
gemein, ich weiss…
Gruss, Märku
ach du meine güte… da wirst du woll mit den anderen grünen kerle ins hooters gehen müssen dort hat es viele army jungs!
oder im cherokee gleich anfangs der selve (wenn du richtung innenstadt kommst).
sonst könnte man auch mal mit der thuner-bus-connection (und umgebung) eins trinken gehen oder simon, kusi, mättu…?
wart nur, in der reserve war ich auch die letzten 6 jahre. aber jetzt eben nicht mehr. die können nicht ohne mich, haben sie gesagt. ich könne so gut rüeblischälen.
yeah! so gefällt es mir. lasst mich mal anreisen - vielleicht lassen die mich ja gar nicht aus krattigen raus.
weil das hier wollte ich genau verhindern:
ich tue mal hier meine nummer veröffentlichen - bitte nicht zuspammen!
null siba sex, viar null dräi, fuffzehn, nünzg
(sorry fürs schweizerdeutsch, aber diesen urdialekt verstehen die spamroboter nicht, ihr aber bestimmt, oder?)
bin ab montag bei der A*!#¿ - vielleicht könnt ihr mir dann mal smslen, wenn ihr on the road seid.
ok ke problem!
klar doch… ausser dienstag gehts mir meistens, und da Krattigen fast am weg liegt, wäre bei Bedarf auch der Limoservice gelöst
@Juan: hast meine Nummer, oder? - Gib mir Bescheid wenn ihr etwas abmacht, bin dabei
Gruss, Märku
@kusi nein habe sie nicht mehr aber schick mir eine pn mit der nummer!