Krattigen

@xx… nur so nebenbei… ich war gestern im grünen club…

:456

und heute schon wieder daheim :smile:
war beim doggtor und der meinte, eigentlich soll ich doch gleich wieder gehen, und auch gar nicht mehr kommen. meine militärische karriere ist also def. vorbei… :cry: und dabei wäre nur noch 18tage übrig… naja, auf jedenfall kann ich das zeug bald abgeben… :bandit:

@Tron
Glückwunsch zu Ausmusterung!!!

@tron: meine ausmusterung ist jetzt schon eine weile her. welch schöner moment , wenn man das ganze geraffel abgeben kann 8)

hallo

wir haben beim bund immer gesagt: xy-tours wir buchen - sie fluchen

alles gute zur ausmusterung
bin jetzt 18 jahre vom bund weg
nur einmal für eine woche hin

so. zurück. erste woche überlebt. knapp!
mann oh mann, sooo hatte ich das nicht erwartet. wäre also gerne mal nach thun oder interlaken in den ausgang gekommen und hätte gerne mit euch ein bier getrunken. aber, es sollte nicht sein und wird auch nicht sein.

@tron: gratuliere dir!
nach DIESEM wk kümmer ich mich bestimmt auch darum! das mache ich nicht mehr mit. ist schlimmer als ano domini in der rs! wirklich. eventuell dürfen wir nächsten mittwoch nach interlaken, sonst aber haben wir NIE ausgang in diesen 3 wochen. dafür 24h betrieb.
wird wohl nichts mit kleinem treffen im berner oberland. sorry und dennoch danke für euere inputs.

richtig so. schliesslich zahle ich massig steuern. da will ich von dir ein bisschen kampfeinsatz sehen… :unamused:

nö, sehr schade, dass das nichts wird mit dem oberländer treffen.

mich hat damals der erste wk dazu bewogen, die sache nicht mehr mitzumachen. es war dann auch der letzte wk…

Bei was für Truppen seit ihr denn gelandet? Ich Rücke seit 2 Jahren Montags ein und gehe am Freitag Nachmittag nachhause. Morgens um 08.15 Uhr ist Arbeitsbeginn bis 11.30 Uhr dann Mittags Pause bis 13.30 Uhr und um 16.15 ist Feierabend da kann ich jeden Abend nachhause.
Vor dem WK kann ich sagen wann das ich denn Dienst leisten will.

Essen kann ich im Rest. nach meiner Wahl bekomme pro Mittag 17.- Spesen!

Das sind für mich Ferien pur!!!

Gruess Chrigu