Klassischer Scheunenfund

Gestern entdeckt. Jahrgang 54 glaub ich. Alles im originalem Zustand. Das ist ja wie ein 6er im Lotto :mrgreen:[attachment=0]Käfer3.jpg[/attachment][attachment=1]Käfer.jpg[/attachment][attachment=2]Käfer2.jpg[/attachment]

Gruess Pädu

heisst das du hast ihn gekauft oder ist er noch zu haben?

Nene…nicht gekauft…viiel besser \:D/

Sag nur Du hast den geschenkt bekommen… Das ist dann ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen?

Doch geschenkt…der gehört dem Grossvater meiner Freundin. Der hat vor langer zeit mal gesagt er hatt irgendwo noch einen Käfer rumstehen. Gestern also mach ich mich auf die suche…und siehe da…ganz zuhinterst und zuoberst mit Grümpel überstellt. War gut getarnt. Die haben den so vor ca. 30 jahren mit der Seilwinde da raufgehieft. Den da wieder runterzuholen gibt noch was, weil irgendwann in den 30 Jahren wo er da oben stand, haben sie die Scheune umgebaut und nicht daran gedacht, das der Käfer irgendeinmal wieder da runter soll. Nirgends ein Tor oder eine Luke.
Da gibts nur eins, Bretterwand rausschlagen. :schläge:

1 „Gefällt mir“

wooow, glückwunsch!!!
warum nehmt ihr das teil nicht gleich an ort und stelle auseinander?? muss ja warscheinlich eh komplett zerlegt und revidiert werden, oder?? lohnt sich jedenfalls…
grüessli und viel spass beim schrauben
hagi

Hihi, aber das macht man dann ja gerne für ein hoffentlich gut erhaltenes Blech :wink:

also unverkäuflich?

Gratuliere! Von so was träumt man ja nicht mal in den heissesten Träumen :top
So wie der aussieht, könnte man ja sogar die Karrosserie im Originalzustand erhalten.

COOL!!!

Griessli und viel Spass - Nixon

Zerlegen wird auch schwierig, weil der steht auf 2 Leitplanken, die über 2 Balken gelegt sind. Und der Boden drumherum ist ziemlich Morsch. Wird noch knifflig. Aber freu mich schon jetzt darauf. Der Winter kann kommen.
Ja der ist unverkäuflich.

Ja so wie ich das gesehen habe ist die Karosserie noch recht gut beisammen. Auch von unten macht er einen passablen Eindruck. Hoffe ich kann ihn im originalem Zustand lassen.

Wow super Käfer, Gratuliere. Würd ich ja jederzeit auch nehmen für das Geld :mrgreen:

so cool, das dürfte mir auch mal passieren =D>

ja, gratuliere auch! echt der hammer!!! :smile:

viel spass mit dem neuen winki winki käfer… :smile: :smile: u. halte uns auf dem laufenden… :smile:

cheers

Ich kanns immer noch kaum glauben. Klar halte ich euch auf dem laufenden.

gruess Pädu

Legio und ich hätten je einen Käfer (fahrbereit) zum tauschen, damit Du dich nicht mit einer mühsamen Restauration rumschlagen musst :grinundwech

Wow…coole Sache…

Gratuliere herzlich…

So was sollte mir auch mal passieren…

Gruss Mukulel

he-heey… wirklich super cool… so ne freundin muss ich mir auch suchen. :mrgreen:

ich will auch mal so viel glück haben…viel spass damit :smile:

du sagst es… :smile: hi hi hi :laughing: