Klassischer Scheunenfund

Woooow gratuliere!!

Solche Scheunenfunde sind immer der Hammer… :smile:
Wie der 82er Sierra den wir “gefunden” haben mit erst 30 000 km bei der Vermieterin von Freunden (90 Jähirg)… Sie gibt ihn aber nicht her!

Klar der Sierra muss ja auch zuerst so richtig durchrosten.

Ich begreif die Leute nicht, die fahren ja mit 90ig sicher nicht mehr Auto :frowning: Und wenn schon jemand Freude am Sierra hat und Ihn auch noch bewegen würde, aber was willst Du machen. Plötzlich stirbt die Person( wäre ja immerhin mal möglich :mrgreen: ) und die Erben schmeissen die Karre auf den Müll :schläge:

Das begreife ich echt auch nicht. In Interlaken steht ein schöner t2 schon mindestens 6 jahre am gleichen Fleck, aber der Besitzer will den einfach nicht hergeben. Aber ich gebe nicht auf…frage immer wieder -o<
und die einzige Bedingung die mir gestellt wurde, dass ich den käfer bekomme, wir müssen ihn(den grossvater) nur mal ausfahren.

und wie ist der plan? wann kommt er wieder auf die strasse…? :smile: :smile: :smile:

cheers

Wenn wir den Käfer erst mal da rausgeholt haben, sollte das eigentlich dann gar nicht mal so lange dauern. Spätestens im Frühling. Ich wollte aber eigentlich im Winter was am Bus machen, das muss halt jezt noch ein Jahr warten. Vielleicht liegt ja beides drinn. Aber der Käfer hat jetzt 1. Priorität.

[quote=“Aircool”]Klar der Sierra muss ja auch zuerst so richtig durchrosten.

Ich begreif die Leute nicht, die fahren ja mit 90ig sicher nicht mehr Auto :frowning: Und wenn schon jemand Freude am Sierra hat und Ihn auch noch bewegen würde, aber was willst Du machen. Plötzlich stirbt die Person( wäre ja immerhin mal möglich :mrgreen: ) und die Erben schmeissen die Karre auf den Müll :schläge:[/quote]

Genau das ist das Problem! Ich bleibe da auf jeden Fall dran! :smiley:

Herzliche Gratulation zu dem Prachtstück :smile:

Gibt es die Bilder noch? :smiling_face_with_three_hearts: