Kennt jemand den Bus?

Oder ist der hier aus dem Forum, oder hat den schon einer angeschaut?

Bin für jede Info dankbar.

Grüsse

Mike

http://www.anibis.ch/de/autos-~-autozubehör-wohnmobile-~-camper--237/vw-t2-cassndra--19307841.aspx?fts=t2&sf=dpo&so=d&p=4&fcid=0

Den hab ich auch mal angeschaut aber auch nur im Netz

steht bei mir im nachberdorf, habe ihn aber noch nie gesehen…

Da habe ich auch nachgefragt, ist luftgekühlt und kam daher für mich nicht in Frage. Komisch fand ich, dass der Preis auf einmal höher drin war.
Denke mal, durch die hohe Nachfrage.
Ansonsten netter SMS - Kontakt.

Das ist doch ziemlich sicher dieser:
Die Beule hinten, der Boden, die Lautsprecher in der Tür, Spuren der Kleber etc. sind auf jeden Fall identisch.

Hey leute

danke für die Antworten - das ist ja mal alles sehr interessant :slight_smile: Maximal

Grüsse

Mike