VW T3 Eurec Cassandra Camper

Hallo zusammen,
Es wird langsam wieder Winter und ich brauche dringend Platz :s_032 :s_032 , darum biete ich hier meinem T3 an.
Zum Fahrzeug:
Vw Typ 2 T3 Cassandra
Jg: 4.10.82
Plätze: 5
Motor: 1970 ccm CU Luftgekühlt mit Doppelvergasern
Letzte Mfk: 12.4.2006
Der Bus ist in einem guten Zustand und im Originallack.
2 Vorbesitzer:Ein Rentner der den Bus von 82 - 2007 hatte, und immer Top pflegte.Danach ein junger Mann.
Der Motor und Bremsen sind tip top.Original Westfalia Camping Ausstattung eingebaut, mit Gasherd, Spüle, Kühlschrank und Standheizung. Seitliches Klappdach (Zeltstoff top ohne Risse) mit Doppelbett und kleinem Kinderbett über dem Fahrerhaus(Matrazen leider nicht vorhanden).Klappsitzbank mit Schlafgelegenheit für 2 Pers.Also insgesamt 4 Erwachsene und 1 Kind.
Leider weisst der Bus einige kleine Mängel auf die aber leicht zu beheben sind (Griff Schiebetüre abgebrochen, Seitenspiegel abgebrochen, bei einem Kästchen fehlt der Griff,Kühlergrill hat ein Riss,etc. also nichts wildes).Ebenso einige Beulen und Kratzer was aber bei einem 27 jährigen Fahrzeug normal ist.
Unterboden ist in einem Superzustand.Karrosserie ist auch gut (Wenig Flugrost)

Wirklich ein schönes Fahrzeug.Wie ihr ja auch wisst sieht man solche T3 Cassandras nicht oft, wäre also auch lohnenswert den Bus wieder Top herzurichten.
Der englische Innenausbauer Devon hat, wie Westfalia in Deutschland, während Jahrzehnten Busse zum Campingfahrzeugen ausgebaut. Devon hat ebenfalls Busse in Holland in Lizenz bauen lassen. Diese sind identisch mit den Moonrakern, wurden allerdings von der Firma Eurec in Holland gebaut und unter der Bezeichnung Cassandra ausgeliefert.

Preis ist 5500.- Vhs ev. auch Tausch gegen Luftiges möglich :laughing: .

Gruess Banjo

.

hallo banjo

hast du ein paar bilder? (gerne auch an: bullifahrer@gmx.ch)
hätte evtl. interresse an deinem bus.

Ach ja Bilder :gruebel: :
Musste die Bilder leider zuschneiden :kebab:
:h010 :h010 :h010








----… :schreiben:






haben will!

Kaufen kannst…

[quote=“banjo”]

Kaufen kannst…[/quote]

sparen muss…

würdest ja wohl kaum bis nächstes jahr warten; nach ner schweren zeit, sollte ich dann wieder “geregelte verhältnisse” haben…

Hallo.
Was müsste denn für die MFK gemacht werden?
Kann man den auch ab MFK kaufen?

Gruss
Reto

hallo banjo,
hätte da noch ein paar fragen bezüglich des schmuckstücks :smile: und zwar wieviele KM hat das fahrzeug und was waeren nötige arbeiten um es bei der mfk einlösen zu können?wo könnte man den bus besichtigen?
wie siehts aus mit anstehenden servicen,was wurde bereits gemacht?
habe ernsthafte interessen =P~
hoffe auf baldige antwort

grüsse mike

Mmmmh, hab schon einen, aber ein zweiter wär noch ganz lustig.

für 2000 wäre ich dabei. :smile:

badhosli.com/bus

Hallo zusammen,
das Fahrzeug hat letzte Woche einen glücklichen neuen Besitzer gefunden.