Kalender 2014

Sniff, sniff, warte auch immer noch auf meine bestellten zwei Kalender, sniff, sniff.

Habt ihr von Ifolor schon etwas gehört?

Gruss martin

wie geht es nun weiter??

Während den Festtagen, hat warscheinlich keiner gearbeitet, bin aber weiter dran.

So wie der Versand funktionierte arbeitet dort wohl nie jemand :mrgreen: :mrgreen:

Auf meine 8 Mails habe ich noch keine einzige Antwort gekriegt. :schläge: :schläge: :schläge:

Vielleicht sollten wir mit 50 Bussen vorfahren und ein Hupkonzert veranstalten :mrgreen:

Oh, bin gerade am basteln…schnell zusammen schraub…wann geht es los :mrgreen: :schläge:

habe zwar keinen kalender bestellt, aber darf ich auch hupen kommen?? :mrgreen:

gruss martin

Eigentlich hätten wir die zuviel bekommen nur innerhalb von 10 Tagen zurück senden müssen, dann hätte “wir” uns das ganze Mailen und telefonieren ersparen können…

Gruss Tom

PS: Einen hab ich noch zuviel, wer ihn möchte für Fr 33.90 … PN an mich :wink:

[quote=“Tösser”]Eigentlich hätten wir die zuviel bekommen nur innerhalb von 10 Tagen zurück senden müssen, dann hätte “wir” uns das ganze Mailen und telefonieren ersparen können…

Gruss Tom

PS: Einen hab ich noch zuviel, wer ihn möchte für Fr 33.90 … PN an mich :wink:[/quote]

Ich mag halt nicht Porto zahlen wegen eines Irrtums, der anderen unterlaufen ist.
Gruss
Manu

gibts eine Möchglichkeit an die beartebiteten Bilder zu bekommen damit man bei einem alternativen Kalenderhersteller den Kalender bestellen kann?

Dank + Gruss Nik

[quote=“tigerenterich”]

[quote=“Tösser”]Eigentlich hätten wir die zuviel bekommen nur innerhalb von 10 Tagen zurück senden müssen, dann hätte “wir” uns das ganze Mailen und telefonieren ersparen können…

Gruss Tom

PS: Einen hab ich noch zuviel, wer ihn möchte für Fr 33.90 … PN an mich :wink:[/quote]

Ich mag halt nicht Porto zahlen wegen eines Irrtums, der anderen unterlaufen ist.
Gruss
Manu[/quote]

Annahme verweigern und das Paket geht kostenlos zurück, wäre eine variante gewesen. Habe ich mit den 3 zuviel gelieferten auch so gemacht.

Gruss martin

Tja, Scheissekuchen! Ich warte immernoch auf die Lösung. Ist schade beim hinausgehen jedes Mal die weisse Wand anzuschauen :confused:

[quote=“mawedan”]

Annahme verweigern und das Paket geht kostenlos zurück, wäre eine variante gewesen. Habe ich mit den 3 zuviel gelieferten auch so gemacht.

Gruss martin[/quote]

Bei mir wurden sie einfach vor die Tür gelegt. Von den Ferien aus kann ich das schlecht verweigern :motz

[quote=“nik”]gibts eine Möchglichkeit an die beartebiteten Bilder zu bekommen damit man bei einem alternativen Kalenderhersteller den Kalender bestellen kann?

Dank + Gruss Nik[/quote]

Kann ich mich nur anschliessen!

ich fahre am WoE zu Reto Bader, nach Reiden der hat 1 Stück bestellt und 6 erhalten. Zwei habe ich reserviert und der Rest nehme ich mit. Ich glaube Nik hat noch 2 oder 3 bestellt.

Ich habe nochmals versucht Antwort zu kriegen, aber immer noch nichts. Ich werde dies nicht so hinnehmen und melde se dem Kassensturz, das kann ja wohl nicht wahr sein.

Gruss Tom

ha ha… ein Kollege von mir der einen Kalender (Privat mit Fam.Fotos) bestellt hat bekamm ein 50.-- Gutschein und eine flasche irgendwas…und alles nur weill sie 1 Woche zuspäht geliefert haben :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Proseco und Gutschrift wurde mir auch schon versprochen, aber den habe die warscheinlich selber gesoffen :schläge:

Die haben hier doch ein schönes Feedback-Formular auf der Homepage… :mrgreen: :mrgreen:
“Ihre Meinung”