Kalender 2014

Dann füllen wir das alle aus mit VWbusforum als Firma 8)

Habe auch 3 stück bestellt…
Tom schick mir doch bitte die fotos zu und ich kümmere mich selber drum.

[quote=“sanchio”]Die haben hier doch ein schönes Feedback-Formular auf der Homepage… :mrgreen: :mrgreen:
“Ihre Meinung”[/quote]

Gemacht :mrgreen:

[quote=“Biodola”]

[quote=“sanchio”]Die haben hier doch ein schönes Feedback-Formular auf der Homepage… :mrgreen: :mrgreen:
“Ihre Meinung”[/quote]

Gemacht :mrgreen:[/quote]

Ebenfalls.

Die User-Bewertungen über ifolor sind auch HIER fast durchwegs katastrophal. :flop :open_mouth:

Oh, ich bekam eine Flasche Sekt von Kreuzlingen geliefert, nach Weihnachten…keine Ahnung von wem, da war keine Zettel oder sonst was dabei…kann es sein das die von Ifolor ist :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Gruss Tom

PS: Ich mag keinen Sekt :kotz:
Edit: Mein letzter zu viel gelieferter geht am Montag auf die Post zu einem Forums-Mitglied, scheixx auf das Porto :wink: :mrgreen:

Ich denke, wir müssen uns wirklich selbst organisieren. Falls jemand aus der Region Aargau/Solothurn einen Kalender zu viel erhalten hat, würde ich ihn gerne abholen.

Hallo zusammen,

hab auch noch keinen bekommen :motz

Gruss Markus

[quote=“sanchio”]Die haben hier doch ein schönes Feedback-Formular auf der Homepage… :mrgreen: :mrgreen:
“Ihre Meinung”[/quote]

gemacht

Ich habe nun 3 Kalender zum abgeben (in Bern)

@Aircool: Ja, wurde 2 abnehmen.

@aircool: und ich den dritten

gut meine 3 sind weg.

ich habe noch immer nichts gehört von Ifolor. Wer die Bilder will, kann mit unter "dormobile@bluewin.ch" ein kurzes mail senden und ich schick sie dann.

gruss Tom

hiho

habe gerade mit Ifolor Telefoniert (einfach auf die Pressenummer angerufen sonst geht ja niemand ran)

Habe deutlich gemacht dass dies jetzt die letzte Chance vor Blick/Kassensturz ist.
hoffe jetzt geht mal was.

Greez benny

Soweit ich weis: Sobald du androhst den Kassensturz einzuschalten können die gar nichts mehr machen…

Edit: also der Kassensturz kann dan nichts mehr machen…

[quote=“Knüppelgnom”]Soweit ich weis: Sobald du androhst den Kassensturz einzuschalten können die gar nichts mehr machen…

Edit: also der Kassensturz kann dan nichts mehr machen…[/quote]

Nicht ganz, schlechte Werbung mit grossem Publikum kann er immer machen. Und keine Firma kann dies brauchen :wink:

Zitat Startseite: “Achtung vorerst bitte keine Kalender, die zu viel sind, weiterverschenken oder die Rechnung Bezahlen!!!”

:-k

[quote=“8-Ball”]hiho

habe gerade mit Ifolor Telefoniert (einfach auf die Pressenummer angerufen sonst geht ja niemand ran)

Habe deutlich gemacht dass dies jetzt die letzte Chance vor Blick/Kassensturz ist.
hoffe jetzt geht mal was.

Greez benny[/quote]

Salü liebe Leute! Langsam werde ich Nervös. Soll ich meine 4 Kalender nun behalten oder kann ich sie hier anbieten?

Wer noch keinen hat kann sehr gern einen von mir haben. Nach diesem Fauxpas könnte Ifolor die so zusätzlichen entstehenden Versandkosten erstatten und gut ist. Das wäre das geringste Übel für alle Beteiligten.

Was meint ihr?

Sehr geehrter Herr Valentin

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Geben Sie uns bitte Ihre Kundennummer bekannt, damit wir die Aufträge
überprüfen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie noch Fragen haben,
stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Ifolor AG

Michel Hänseler
Kundendienst

[quote=“8-Ball”]Habe deutlich gemacht dass dies jetzt die letzte Chance vor Blick/Kassensturz ist.
hoffe jetzt geht mal was.[/quote]

Vorsicht mit Kassensturz oder Blick - ‘Drohungen’. Wer einer Firma mit einer Publikation beim Kassensturz oder beim Blick droht, kann wegen ‘Nötigung’ belangt werden. Dies kann (muss aber nicht) strafrechtliche Folgen haben.
Dies als kleines Feedback aus meiner 7jährigen Tätigkeit im Rechtsdienst in einer grossen Verwaltung.

Sehr geehrter Herr Valentin

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Geben Sie uns bitte die Auftragsnummern dieser Bestellungen bekannt.

Wir haben 2 Aufträge à je 3 Wandkalendern in unserem System.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie noch Fragen haben,
stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Ifolor AG

Michel Hänseler
Kundendienst