Kalender 2014

Habe auch einen Abholschein von der Post im Briefkasten, 3 Pakete von Ifolor soll ich abholen. Dabei habe ich den Kalender schon bekommen. :hae :hae
Was habt ihr gemacht?

Gruss martin

Und ich hab das Kalender bestellen verpasst…!!! :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:
Besteht die Möglichkeit nachzubestellen??

wäre super cool!!

gruess Stef

Ich habe gerade die Bestellungen durchgesehen und mit schrecken festgestellt, dass ich ALLES KORREKT bestellt habe ,:schläge: so wie Benny mir die Liste geschickt hat. Also ich werde das mit Ifolor checken und Ihr bezahlt mal vorest noch nicht ein.
@ Stef L: so wie es ausssieht sind noch mehr als genügend Kalender im Umlauf.

Ich selber habe meine 2 noch nicht erhalten, bin ja gespannt wie viele es sind. Sorry für das chaos, das wollte ich wirklich nicht. Ich habe für jeden seine Kalender einzeln gestaltet und bestellt, war eine riesen Arbeit und hat mich einen Abend gekostet. Und nun das. Ich hatte schon Kontakt vor der Bestellung mit Ifolor und musste leider feststellen, dass die Mitarbeiter warscheinlich nur einen bis zwei Kalender pro Tag verarbeiten können, alles andere geht bei denen unter Überlastung.

Aircool Tom

Ich hab 2 bestell aber 3 erhalten aber einer geht gleich weiter an busres
Greez AJ

Macht doch hier eine aktuelle Liste (Wie bei Bustreffen-Anmeldungen), wer wieviel zuviel hat, die gehen sicher weg…klar sind min. 7.- Porto zum weitersenden :wink:
Einen hab ich nach Hamburg gesendet, zu einem Kumpel der bei VW arbeitet ( Ich hoffe es gibt keine Klage :smiley: ), würde mich nicht wundern wenn von dort noch mehr anfragen kommen…der Kalender ist echt super geworden, da fast alle VW-Bus Typen vorhanden sind :wink:
Danke Tom, für deine Arbeit :wink:
Gruss Tom

ich würd ja gerne einen nehmen, aber langsam gehen mir die Wände aus (von denen ich sowieso nicht genug habe, weil ein Teil meiner Wohnung Dachschrägen hat).

Ausserdem gibt’s schon zwei Kalender, die ich unbedingt aufhängen muss:
seetaltourismus.ch/de/news-home/kalender
1aaargau.ch/index.php?id=31

und das eben, weil meine Bilder da drin sind :smile: :smile:.

'Tschuldigung, aber das musste mal sein :blush: :blush: :blush:

Yvonne

hiho

[size=200]WICHTIG
[/size]
Wer zu viel Kalender bekommen hat oder sonst was nicht stimmt bitte mir folgende Daten per PN zuschicken:

Name mit Adresse
Rechnungsnummern
Problem

Achtung vorerst bitte keine Kalender, die zu viel sind, weiterverschenken oder die Rechnung Bezahlen!!!

Am 25.12.2013 geben wir bescheid wie wir weiter vorgehen.

greez benny

Das heisst: Pakete öffnen, Rechnung raus und Rechnungsnummer durchgeben?
Reichen die Nummern unter den Strichcodes auf der Adressetikette nicht?
Gruss
Manu, der inzwischen 3 Kalender bekommen hat.

sanchio hat noch keinen von seinen 2 bestellten erhalten :frowning: sniff
haben die das total verbockt oder gibt es die möglichkeit das die noch kommen?

Gruss Sanchio

Biodola wartet auch noch auf seinen Kalender, wo sollen nur die Barbies ihre Termine eintragen #-o

Luftigruess

Beni

Habe 3 bestellt und noch garnix erhalten…

Meine Lieferung war korrekt. Schaut echt gut aus :top :top :top

Meiner war auch noch nicht in der Post. Freue mich meega auf den Kalender.

Also, ich habbe gestern kontakt mit Ifolor. So wie es aussieht sind alle Kalender am 18./19.Dezember raus. Das System von ifolor hat irgendwie die Auftragsnummern gemischt. Wie das passieren kann weiss ich allerdings nicht. Meine 2 Kalender sind von der Post zurückgekommen weil die Annahme verweigert wurde. Die sind irgendwo in der Schweiz gelandet nur nicht bei mir.
Ich möchte Euch deshalb bitten so schnell als möglich dem Benny zu melden wie viele Kalender Ihr erhalten habt oder wenn Ihr keine gekriegt habt. Wenn ich die Daten bis am 26.12 kriege wäre super, damit ich am 27.12 mit Ifolor das ganze abgleichen kann.
Sorry nochmal, dass es nicht, wie geigentlich gedacht, bis Weihnachten geklappt hat. Ifolor hat sich schon mal 1000 Fach entschuldigt. Schauen wir mal was ich noch so alles rausholen kann.

Ich wünsche allen trotzdem ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue VW Bus Jahr

Aircool Tom

Bei mir ist heute, Kalender NR. 5 eingetroffen :mrgreen:
Ich wünsch euch Frohe Festtage.
Gruss Tom

Hallo Tom
Herzlichen Dank für die Infos! Es gibt Schlimmeres. Ich bin momentan an den Vorbereitungen für das Weihnachtsessen heute Abend: Das (oder heisst’s DER?) Risotto schmeckt eher nach Fondue, zuviel Weisswein und Parmesan… was soll’s!? Anschliessend gibt’s ein Lamm-Carre mit Rösti! Merci für Deine Bemühungen und ein gemütlichen Weihnachtsfest! Ich hoffe, man sieht sich morgen in Birr bei Bier und einem anständigem Hämbi \:D/

Allen schöni Wienachte!
Ralf


Hoi Ralf

Also, schlimm sieht dein Essen nicht aus, da bekommt man Hunger …en guete :top :top
Gruss Tom

PS: Hast du schon einen Kalender…das Tösstal ist nicht weit weg und wenn du Morgen nach Birr gehst, könnte ich ihn dir übergeben wenn du über Winti fährst :wink:

ich bringe morgen auch meine 5 mit die ich zuviel habe

lg vollmond

Oh, dann habt ihr genug in Birr :top

Was hat sich bei den Kalendern nun ergeben?

Gruss Sanchio