Kalender 2012 Bestellung

Auch bei uns ist er heute eingetroffen! :top
Vielen Dank für die Arbeit!
Wird dieses Jahr auch wieder erzählt wo das Foto entstanden ist ect?
Frohe, lustige und feuchte Festtage!
Lg Steph

Hoffentlich! In diesem Jahr waren die Leute ein bisschen sehr faul! Also, wenn ihr schon die Ehre habt im Kalender abgebildet zu sein, dann schreibt auch ein paar Sätze dazu, wenn euer Monat beginnt!

@Steph: Da du den Januar hast, beginnst du dazu am besten einen neuen Thread :top

Gruss Christoph

Auch bei uns ist er am späten Nachmittag noch hereingeschneit :mrgreen:

Danke für die Arbeit, sieht echt klasse aus!

heidiho,

meiner ist heut auch gekommen. freu

gruss martin

Habe meinen heute auch erhalten, sieht wirklich gut aus. Nochmals ein recht herzliches Dankeschön an die Macher.

Gruss martin

Sogar bei den langsamen Berner ist er angekommern, sieht super aus. Auch von mir vielen Dank für die Arbeit :top

Luftigruess

Beni

und im eingescheschneiten Tamins ist er auch angekommen…juhuii

ich glaub der pöstler musste auf allen vieren zu meiner eingangstür waten, biste 2 tage weg und die werfen dir einen halben meter schnee auf den Parkplatz…für die einen :open_mouth: und die anderen \:D/ für mich von beidem etwas…
Weihnachten kann kommen…

danke auch allen beteiligten …

das mit den infos würde ich auch sehr toll finden…

as grüassli us da bärga und allna ganz a schöni wiahnacht…

philipp

Hab den Kalender heute morgen bekommen. Wahrscheinlich hat der Pöstler einen Plattfuss am Velo gehabt??? Wunderschöne Bilder habt Ihr ausgesucht. Danke an alle die daran beteiligt waren. Weiter so!!! Grüessli andy

hallihallooo
auch meine beiden exemplare sind angekommen… pünktlich zu weihnachten um meinem kumpel eine freude zu machen!!!
danke den machern!!!
gruuzz stef

ah ja, auf die geschichten wowiewarumwiesowo… die bilder entstanden sind würde mich auch sehr interessieren…

Unsere beiden sind auch gestern eingetroffen und haben schon ihren Platz bei uns im Arbeitszimmer und bei Simi im Schulzimmer gefunden (die nächste Generation Busfahrer muss ja gefördert/gezüchtet werden :wink: )

Danke viel mals für eure Arbeit und schöne Festtage.

Lg Andy

Danke an alle, die den Kalender jeweils möglich machen!
Prangt schon an der Wand! Toll!
MERCIMERCIMERCI! :top
gRUSS, mANU

Unsere sind am Mittwoch auch eingetroffen.

Nochmals besten Dank an alle beteiligten.

Gruss Markus

Äs GROSSES MERCI ad Geburtshälfer vom Kaländer. =D>
Für die Qualität hani sogar mis Büro ufgrumet, damit är suuber ar Wand hange cha ! :mrgreen:

Ach ja beinahe hätt ichs vergessen, und habe Mal wieder in Mundart begonnen. Sorry. Ich wiederhols aber gerne nochmals mit dem Versuch in Schriftsprache:

Eine ganz grossen Dank an die Helfer zur Geburt des Kalenders. Für diese Qualität habe ich sogar mein arbeitszimmer etwas aufgeräumt, damit er optimal an der Wand zur Geltung kommt.

Gruess und viu Spass bim Biudli luege…
Aendu

Einen grossen Dank an die Organisatoren =D> .

Nun hängt der schon seit letztem Jahr und ich Frage mich seit den 1.1. wo genau das Januarbild gemacht wurde. Gibt es dieses Jahr auch wieder einen Thread in dem jeden Monat das Bild vom Einsender kommentiert wird?

Gruss
tomix

[quote=“tomix”]Einen grossen Dank an die Organisatoren =D> .

Nun hängt der schon seit letztem Jahr und ich Frage mich seit den 1.1. wo genau das Januarbild gemacht wurde. Gibt es dieses Jahr auch wieder einen Thread in dem jeden Monat das Bild vom Einsender kommentiert wird?

Gruss
tomix[/quote]

Ja hier: Kommentare zu den Kalenderbildern 2012
Gruss Andreas
Nur letztes Jahr waren die Infos eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen inexistent! Schade.

[quote=“ladakh”]

[quote=“tomix”]Einen grossen Dank an die Organisatoren =D> .

Nun hängt der schon seit letztem Jahr und ich Frage mich seit den 1.1. wo genau das Januarbild gemacht wurde. Gibt es dieses Jahr auch wieder einen Thread in dem jeden Monat das Bild vom Einsender kommentiert wird?

Gruss
tomix[/quote]

Ja hier: Kommentare zu den Kalenderbildern 2012
Gruss Andreas
Nur letztes Jahr waren die Infos eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen inexistent! Schade.[/quote]

Danke für den Link. Wir hatten letztes Jahr keinen Kalender, kam nicht dazu einen zu bestellen und davor waren wir unterwegs und davor war ich mehr oder weniger neu im Forum oder so :gruebel: .
Gruss
tomix