Kalender 2012 Bestellung

Hiho

Kalender können ab sofort bestellt werden.

Konditionen sind wie im letzten Jahr: 29 Franken pro Kalender und wenn wir mehr wie 50 Kalender bestellen gibt es noch 10% Rabatt. Dazu kommt der Versand von 6.90 Franken pro Paket (bis 10 Kalender).

Bestellt werden kann bis zum 04.12.2011 über diesen Link:
raget.li/Kalender/Bestellungen.php

Greez benny

Herzlichen Dank an alle welche da mitarbeiten!!
Meiner ist bestellt \:D/

Gruss Andreas

jup meiner auch, finde es super das es sowas gibt. herzlichen dank an alle engagierten. :top

gruss martin

Schön, dass sich noch jemand freut… war irgendwie alles so ruhig um den Kalender in diesem Jahr. Übrigens sind schon ca. 20 Kalender bestellt worden.

Gruss Christoph

Hiho

wer alle Bilder in Voller Qualität haben möchte kann sie unter diesem Link ca 3Wochen downloaden:
individualz.ch/Kalender2012.zip

greez benny

danke Benny

möchte auch von meiner Seite den Machern ein Kränzchen winden. Danke für eure Arbeit. =D> =D> =D>

Gruss martin

Danke an alle die am Kalender Mitarbeiten.

Gruss Markus

Vielen Dank für die Arbeit.
Bei wievielen sind wir denn?
gruss steph

Bis jetzt wurden 38 bestellt.

Gruss Christoph

Kann man in einem Thread die Bilder einsehen ohne dass ich die Hochauflösung downloaden muss?

hiho

meinst du alle Bilder oder nur die gewinner?

greez benny

Insgesamt wurden 58 Kalender bestellt und somit haben wir die Rabattgrenze geknackt. Ich halte euch über die Lieferfrist auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiss.

Vielen Dank an Benny und Hagi für die Mithilfe! :top

Gruss Christoph

Auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten, die jedes Jahr den Kalender erarbeiten. Grüessli Andy

Voraussichtlich werden die Kalender am Freitag versendet und sollten bis Dienstag, evtl. Mittwoch eintreffen, also rechtzeitig für unter den Christbaum!

Gruss Christoph

Jiüüüüüüü freue mich sehr!! Danke :top

Gruss Andreas

Heute gekommen!! :top =D>

wow echt cool gefällt mir sehr. allen beteiligten ein herzliches danke schön.

gruss Benj

gefällt mir… :top

Der Kalender ist heute auch bei mir eingetroffen.

Vielen dank für eure Arbeit. Sieht spitze aus.

Verschneite Grüsse

Roland