Hallo Lara
Bei unserem “Weissen” haben wir den Inneraum mit, ich meine etwa 2, (eigens von der Belfa in Glattbrugg nach unsererer Tankklappe als Muster angemischten) Sprühdosen lackiert.
Nach dem Abkleben, habe ich mich mit nagelneuer Maske (Schutzstufe A2/P2 mit Wechselfilter), Ganzkörperanzug und Schutzbrille im Laderaum “eingeschlossen” und lediglich die später, zwischen Vekleidungen und Scheiben, sichtbaren Profile lackiert, sowie die Radhäuser und die halbhohe Trennwand. Der Boden ist rein, vom sich absetzenden Sprühnebel, mitlackiert worden.
Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber in der Qualität zwischen Rollenlackierung und Profi Lackierung, nah genug an letzerem, dass es mir im fertigen Zustand mit der verbauten Einrichtung nicht negativ auffällt.
Würde ich wieder so machen.
Beim Abkleben hat mein Nachwuchs kräftig mitgeholfen. Sowohl das Abkleben, als auch das Ergebnis haben viel Freude bereitet.
Gruss
T4J
