Ich bin Mats

Hallo Zusammen
Ich bin Mats, also eigentlich Matthias aber das ist mir zu lang! :smile: Ich werde bald 32 Jahre alt und wohne in Oerlikon. Ich bin so zu sagen in einem VW T2 aufgewachsen. Meine Eltern hatten einen wunderschönen orangen T2 bay window bus aus dem Jahr 1974. Schon lange suche ich einen VW T2,T3 2.1l syncro bus. Am liebsten mit einer original westfalia Ausstattung. Nur ist das nicht ganz einfach… :smile: Also wenn ihr einen Tipp habt, nehme ich ihn gerne an. Es gibt ja viele Internet Seiten, auf denen man nach Bussen suchen kann, ich glaube, die kenne ich mitlerweile alle. Falls jemand sonst Fragen hat, stehe ich gerne zu Verfügung. Jetzt gehe ich mal rumstöbern… man hört sich…

Gruss
Mats

Herzlich willkommen hier im Forum.
Da hast Du Dir ja ein beherztes Ziel gesetzt. :smiley: Dazu wünsche ich Dir viel Glück.

Griessli - Nixon

Hi Mats

Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück beim suchen. Da hast Du Dir ja was vorgenommen…

Ciao Danny

Tja, das stimmt… ich meine, das wäre so das Optimum, ich mache aber auch Abstriche. Muss nicht unbedingt ein Syncro sein. Auf jeden Fall kein Hochdach, da hätte ich Probleme mit der Garage. :smile:

jo kein Syncro… dachte zuerst auch ich brauche nen Syncro aber als ich dann merkte, dass es nicht mal so einfach ist einen vernünftigen (Preis vs. Zustand) normalen T3 zu finden, geschweige denn mit Klappdach und Campingausstattung habe ich das Thema Syncro schnell begraben.

Aber lass dich nicht entmutigen. Und wenn du zwei findest sags mir :smiley:

hey!

herzlich willkommen im forum u. ganz viel glück bei der suche!
unbedingt informieren, wenn du etwas findest!!! :smile:

cheers

herzlich willkommen hier im forum :wink:

wird dir sicherlich eine hilfe sein beim “werwäisle” wie was und sowieso :smiley:

Hi Marc

das habe ich eben auch herausgefunden :smile:… bin ja erst 3 Jahre am suchen :laughing: … Tja, die Hoffnung stirbt zu letzt, gell!

Hello Legio

ja, das werde ich, allerdings dachte ich eher, dass ihr mir helfen könnt grins

Nur Mut! Nach drei Jahren bist du ja erst knapp wamrgelaufen, oder? :wink:
Willkommen!!!
Manu kuhfaenger

halli und hallo aus dem aargau :unamused:
willkommen im forum! ich halte die augen offen oder melde mich bei dir, wenn ich meinen bus verkaufen will :wink:

grüessli hagi

halli hallo und herzlich willkommen! viel erfolg bei der suche!

@ all: Danke für den Mut und die Unterstützung! Kann ich sicher gut gebrauchen! :top

herzlich willkommen :pc4 und viel spass im Forum und beim suchen deines traum t3-es

greez mischi

Wer sucht, der findet…
Herzlich willkommen und liebe Grüsse vom dem Rheinknie!
joeT3

Yo heidiho!

herzlich bienvenue aus der Romandie!

und:

[quote=“hagi”]melde mich bei dir, wenn ich meinen bus verkaufen will :wink:

grüessli hagi[/quote]

–> gohts no?!? :wink:

Ciao Mats

Gsehsch, hander ja gseit die Buebe und Meitli usem VWBUSFORUM sind ganz netti und mached für dich sicher ihri Ohre und Auge uf :wink: !

Falls du käs VW-Büssli findsch gits ja immer no en “ketzerischi” Alternative, gäll :wink:

Gruess usem Büro näbedzue

Chrütli

Auch von mir ein luftgekühltes Willkommen und viel Glück bei der Suche!

Grüsse 1000meilen

cheverito-driver wieso gahts no? ich finde das extrem nett von hagi… :smiley: da kann ich wohl warten bis ich grau werde… :smiley:

ja natürlich ist das nett von Hagi… und wie! bloss hab ich nicht das gefühl (oder besser die Hoffnung) dass er jetzt schon sooo verzweifelt ist! :wink:

aber falls der hagimann an dich gelangen sollte… no hesitation! dann hat sich die Wartezeit gelohnt! :wink: