[quote=“cheverito-driver”]ja natürlich ist das nett von Hagi… und wie! bloss hab ich nicht das gefühl (oder besser die Hoffnung) dass er jetzt schon sooo verzweifelt ist!
aber falls der hagimann an dich gelangen sollte… no hesitation! dann hat sich die Wartezeit gelohnt! [/quote]
Obwohl er ja in einem anderen Thread vom silbernen T5 geschwärmt hat!
Ich habe das hier noch gefunden… gratis-inserate.ch/anzeige/F … e/9561552/
Preis ist CHF 17’000 (finde ich einwenig hoch, kommt aber natürlich auf den Zustand an). Hat einen 2.0l luftgekühlten Motor. Ist nicht ganz meine Vorstellung aber so als Überbrückung… was meint ihr?
Habe ihm zurückgeschrieben, ob die Leitungen aus gold sind… nur spass, aber ist schon einwenig viel!!! habe jetzt mal zusätliche Fotos bestellt, vielleicht ist wirklich was vergoldet!
Ich habe das hier noch gefunden… gratis-inserate.ch/anzeige/F … e/9561552/
Preis ist CHF 17’000 (finde ich einwenig hoch, kommt aber natürlich auf den Zustand an). Hat einen 2.0l luftgekühlten Motor. Ist nicht ganz meine Vorstellung aber so als Überbrückung… was meint ihr?[/quote]
ach wenn es der ist, den ich meine, habe ich den mal begutachtet als er am Strassenrand irgendwo im Gaggo draussen rumstand. 17’000? Naja… ob ein T3 jemals soviel Wert sein kann ist die eine Frage. Ob man gewillt ist sowas dann auch zu bezahlen ist ne andere. Mag sein, dass ich komische Masstäbe habe… aber beim ersten würde ich zu nein tendieren und beim zweiten bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich es nicht machen würde… da kriegst du bessere und neuere Busse (WBXler, Diesel) zu günstigeren Preisen. Irgendwie kann ich die Grundlage für solche Preise nicht nachvollziehen… auch wenn viele Teile “Neuteile” sind. whatever… hier ist der Stell mich vor Thread… darum lassen wir das lieber