wollte gerne mal wissen, wer denn hier so alles noch ein 4 beiner als kollega hat?! also wir haben seit kurzem einen Podenco Ibizeno, der uns mittlerweile schon auf 2 Bus-Ausflüge begleitet hat und ein riesen spass daran hatte…die die in bremgarten am forumtreffen waren kenn ihn ja bereits…
ja, wollte einfach mal so in die runde fragen… damit auch was geschrieben wird…
@biödeli:
was habt ihr eigendlich für einen haariger freund? rasse? nehmt ihn mit ans treffen, falls er lieb und freundlich zu anderen kläffern ist unser podi hat immer riesen freude an allen hunden
Meine Freundin hat auch so ein Kamel…fablich zumindest…
Ist eine Schäfer-Irgendwas-mit-Schlappohren-Mischung und zu Menschen meist sehr lieb, zu Artgenossen weiss man es nach spätestens 5 Sekunden…Sie fährt aber gerne Büssli, wenns möglich wäre am liebsten auf dem Beifahrersitz…
Und ich habe noch eine Schwarze Katzendame…die hasst aber Autofahren…ist wohl bei Katzen so…
Hab leider seit einem Jahr keinen Dogi mehr, schnieff. Er musste nach meiner Scheidung -wie auch mein Geld- bei meiner Exfrau bleiben
Es war ein Bobtail (Old English Shepdog), das sind die mit den vielen, vielen Haaren. Darum war für mit die Lüftung im Bus so wichtig.
Das tollst was wir mal geboten haben waren 3 Wochen Pelepones mit 2 Kindern, 2 Bobtails und 2 Erwachsenen mit dem VW-Bus
Irgendwan werde ich aber auch wieder einen Vierbeiner haben, im Moment ist der Bär der Ersatz dafür (siehe Avantar)
Freue mich aber schon auf deinen Hund beim Treffen, ich mag Hunde zu streicheln und mit ihnen zu spielen.
Da können wir leider nicht mithalten aber nächstes Jahr soll ein Vierbeiner angeschafft werden. Unterwegs hätten wir 1000 Hunde mitnehmen können. Einer hat es uns besonders schwer gemacht ihn zurück zu lassen. Sniff