Hundehalter hier?

wollte gerne mal wissen, wer denn hier so alles noch ein 4 beiner als kollega hat?! also wir haben seit kurzem einen Podenco Ibizeno, der uns mittlerweile schon auf 2 Bus-Ausflüge begleitet hat und ein riesen spass daran hatte…die die in bremgarten am forumtreffen waren kenn ihn ja bereits…

ja, wollte einfach mal so in die runde fragen… damit auch was geschrieben wird… :smiley: :smiley: :smiley:

wuff wuff wuff…!

Ich habe auch ein 4Beiner zu Hause…

nur ist es kein Hund sonder ein Kater namens özzy! hehe
die sollte man auch erwähnen… sind nähmlich genauso liebe und treue gefährten.

Er hasst es Auto zu fahren aber im stehenden Bus fühlt er sich so richtig Wohl… man bringt ihn kaum mer hinaus… hehe

miau…

mfg
lucky…

Meine Freundin hat einen 4 beiner (Collie). dieser fuhr nicht gerne bus :smiley: . jetzt habe ich keinen bus mehr , sniff. dem hund ist es wohl recht :smiley:

ich habe einen virtuellen hund:

		http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/dogrun.gif

@biödeli:
was habt ihr eigendlich für einen haariger freund? rasse? nehmt ihn mit ans treffen, falls er lieb und freundlich zu anderen kläffern ist :wink: unser podi hat immer riesen freude an allen hunden :smiley:

greez

Meine Freundin hat auch so ein Kamel…fablich zumindest… :wink:

Ist eine Schäfer-Irgendwas-mit-Schlappohren-Mischung und zu Menschen meist sehr lieb, zu Artgenossen weiss man es nach spätestens 5 Sekunden…Sie fährt aber gerne Büssli, wenns möglich wäre am liebsten auf dem Beifahrersitz…

Und ich habe noch eine Schwarze Katzendame…die hasst aber Autofahren…ist wohl bei Katzen so…

Hier noch 2 Bilder der Viechereien…

http://img101.imageshack.us/img101/7971/larazx6.th.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/8894/aliyp6.th.jpg

Wauwau-Miauuu

hahaha, kamel :smiley:
cool, ja, irgendwie mögen Hunde das busfahren :smiley:

nimmst deine freundin und das kamel auch mit ans treffen?

:unamused:

Hab leider seit einem Jahr keinen Dogi mehr, schnieff. Er musste nach meiner Scheidung -wie auch mein Geld- bei meiner Exfrau bleiben :imp:
Es war ein Bobtail (Old English Shepdog), das sind die mit den vielen, vielen Haaren. Darum war für mit die Lüftung im Bus so wichtig.
Das tollst was wir mal geboten haben waren 3 Wochen Pelepones mit 2 Kindern, 2 Bobtails und 2 Erwachsenen mit dem VW-Bus :exclamation:
Irgendwan werde ich aber auch wieder einen Vierbeiner haben, im Moment ist der Bär der Ersatz dafür (siehe Avantar) :laughing:
Freue mich aber schon auf deinen Hund beim Treffen, ich mag Hunde zu streicheln und mit ihnen zu spielen.

Gruss

Beni

Wenn Freundin kommt, dann kommt auch Kamel… :smiley:

hallo

wir haben vier vier beiner

http://img169.imageshack.us/img169/1356/p8060014hi9.th.jpg
gismo

http://img263.imageshack.us/img263/1453/p8060013wy4.th.jpg
bonny

http://img339.imageshack.us/img339/6194/p8060002ba1.th.jpg
charly

http://img341.imageshack.us/img341/2083/p8060009np8.th.jpg
tiger

und so sieht übrigens unser “udo” aus (name hatte er schon vom tierheim :blush: )

http://img113.imageshack.us/img113/1514/udoyq2.jpg

:smiley:

greez
hagi

:lol01

ich schmeiss mich weg :neu

sorry, hab das photo erst heute gesehen! udo ist so süss :laughing:

:smiley: joa, isch en geile siech! er würd def. kein schönheitswettbewerb gwünne, aber er isch eifach en geile siech :smiley:

wenn er voll braun wäre hätte er was von rantaplan, dem hund von lucky luke…

wir haben auch einen coolen typen… :laughing:

und pat et patachon fahren liebend gerne syncro :laughing:

:wink:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: die katze ist auch super!!! :smiley: :smiley: coole bild!

wir haben 2 katzen. die mögens gar nicht im auto rumgefahren zu werden. wenn der bus zu ist liegen sie gerne drunter:

(hier garfield unser kater)

sobal der bus irgendwie offen ist ist unsere katze im bus!
lieblingsplätze: fahrersitz und hinten auf dem bett.
hier war ich am mechen und sie musste auf den beifahrersitz ausweichen:http://www.trilobyte.ch/pix/gal/bus/Bus-tourdesuisse-07/Sony717/DSC03355.JPG
sie hat meine arbeit kritisch beobachtet

hier auf dem bett:


hatte ihren schlaf mit mechen gestört, dann wälzt sie sich jeweils im schlaf rum, das gibt dann so witzige fotos ,-)

Da können wir leider nicht mithalten aber nächstes Jahr soll ein Vierbeiner angeschafft werden. Unterwegs hätten wir 1000 Hunde mitnehmen können. Einer hat es uns besonders schwer gemacht ihn zurück zu lassen. Sniff

http://img181.imageshack.us/img181/2370/img2136vo0.jpg
Shot at 2007-08-14

jöööööööööööööööööööööööö…! :schaf: