Hundehalter hier?

Jööö find ich auch. Wir holen heute ein junges Büsi. Darf dann aber noch nicht in den Bulli, sonst sucht es noch das Katzenkistli hinter dem Beifahrersitz und pinkelt mir em Ende gar über die Batterie! -X .

@Hagi: Dein Udo darf einfach nicht den Kopf zum Seitenfenster raushalten, sonst gibts grad ne Kurve vor lauter Luftwiderstand. Ist aber ein lustiges Viech, schaut so altklug aus dem Pelz…

(PS. habe etwas Mühe mit schaffen, heute nach den Ferien…)

:pc4

@DeGon:
ja, unser hundi besteht hauptsächlich aus “nase-ohren-hals”…ein hals-nasen-ohren hund also :smiley:

lieblingsplatz unserer 2 kater ist ein 14" vw-bus rad, wie könnte es auch anders sein :laughing:

so, nun haben wir auch eine treue Begleiterin :smiley: .Wobei wir sie erst in zwei Wochen abholen dürfen. Wir freuen uns riiesig auf unsere kleine. Sie soll eine richtige Reisehündin werden!! :smiley: :smiley: :smiley:

http://img520.imageshack.us/img520/5101/pb295779hv9.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/5101/pb295779hv9.02c51e469c.jpg

freue mich unglaublich für euch!!! :smiley:
seit gestern ist weilt Udo nicht mehr unter uns… er ist um 17.30 uhr von 2 autos überfahren worden! :cry: :cry: :cry: … ist das zufall, dass ihr seit gestern einen hundi habt und wir nicht mehr? ev. die reinkarnation… :cry:
ich wünsche euch viel spass und ausdauer (!) mit ihr…

grüessli hagi

oooohh :cry: :cry: und wir haben uns schon vorgestellt wie beide miteinander spielen werden :cry: Das tut mir wirklich sehr leid.

liebe grüsse, Mischi

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@landstreicher&co
jöööö die aber süss…alles gute

@hagibru
ooohh das tut mir wirklich leid…mochte ihn auch…soo lieb

schock!

@ hagi, er wird uns allen fehlen, habe ihn zwar nur einmal gesehen aber eben er war ein soo guter.

alles gute für euch
gruss bis bald.

wir haben auch einen kleinen wegbegleiter! aber vom schrauben will er nichts wissen da sucht er den schatten. und wenn wir unterwegs sind ist er stehts auf dem beifahrerschos
und schaut das wir uns nicht verfahren :wink:

http://img502.imageshack.us/img502/948/vwbus048tl7.th.jpg

gruss hofi’s

merci und jöööö… das waren udos lieblings kollegen (die rasse war ihm sehr sympatisch, trotz des enormen grössenunterschiedes)… :smiley:
@mischi, nehmt ihr sie mit nach tunesien?

grüessli
hagi

[quote=“hagi”]@mischi, nehmt ihr sie mit nach tunesien?
[/quote]

natürlich :smiley: Fähre ist bereits gebucht. :smiley:

natürlich :smiley: Fähre ist bereits gebucht. :smiley:[/quote]

darf der hund jetzt mit in die kabine? als wir das letzte mal mit der habib fuhren, mustten die hunde in einen speziellen zwinger :cry:

hab auch gehört, dass auf der fähre der hund “einfach” in die kabine geschmuggelt werden kann… anscheinend interessiert das die besatzung selbst nicht gross, wo sich die hunde aufhalten… ohne garantie… so geil, sie wird den bus lieben! :wink: jedesmal wenn sie aussteigt wieder an einem neuen, interessanten ort zu sein…das findet sie sicher cool! :smiley:

gruess hagi

[quote=“nixon”]
darf der hund jetzt mit in die kabine? als wir das letzte mal mit der habib fuhren, mustten die hunde in einen speziellen zwinger :cry:[/quote]

offiziell müsste sie in den Zwinger :frowning: Aber sie ist dann noch klein und ich werde sie sicher nicht in einen Zwinger mit andern Hunden stecken.

ab ins “rucksäckli” damit! :wink:

:smiley: genau :smiley:

griessli mischi

@hagi
Tut mir echt leid um Udo, das war wirklich ein Charaktertier!

:frowning:

[quote=“hagi”]@mischi, nehmt ihr sie mit nach tunesien?
[/quote]

:cry: Leider können wir sie nicht mitnehmen. Alle Abklärungen haben gezeigt, dass es nicht ratsam ist. Der Hauptgrund ist der, dass sie dann noch nicht mit der Tollwut-Impfung geschützt ist und es da 100% Schwierigkeiten gibt wenn sie uns erwischen und 2. ist Tunesien ein gebiet mit hoher Ansteckungsgefahr. So haben wir uns entschlossen, die kleine Fjell bei ihrer Hunde-Mama für drei Wochen zu lassen. Wir hätten sie sooo gerne mitgenommen. Aber das wird sie bestimmt früh genug. :smiley:
So, jetzt freuen wir uns sie am Sonntag abzuholen. :smiley: :smiley:

Liebe Grüsse, der “fast” Hundebesitzer, Mischi

@mischi, sag mal, bedeutet “Fjell” etwas? schwedisch? dänisch? finnisch? irgendsowas?

grüessli und bis morgen

hagi