Hilfeeeee, ich bin rückfällig geworden ! (viele Bilder ohne VW Bus))

Ein wahrer Augenschmaus :grin: bin gespannt auf weitere Bilder :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Bild nur in der Einzahl, Inhalt jedoch in der Mehrzahl.
.
.
.

.
.
.
Vielzahl.

Da ich viel Zeit in meine T4 Experimente versenke, musste es beim T3 für diesen Sommer schnell gehen.
fubu85 hat mich mit zwei etwa quadratischen Birkensperrholzplatten mit vorn je zwei Füssen versorgt, die motorraumseitig auf einem gelochten L-Winkel Profil (Eckpfosten von nem Regalsystem?) aufliegen, welcher über zwei kleine L-Winkel an den orginialen Aufnahmepunkten von VW verschraubt ist. Die unschlagbar einfache Konstruktion hatte er einst für eine Nachbarin gefertigt - welche nun eine Klappbank eingebaut hat.

Ich habe die Quadrate auf Zentimeter Fünfundvierizg durchtrennt und mit je einem gleichbreiten Stück und ein paar Beschlägen aus Landi und Coop Bau und Hobby ergänzt, weil ich, bei allem Zeitmangel, doch unbedingt im Bus auch sitzen können wollte.
Das ganze wird durch einen niedrigen Capmpingklappstuhl und Campingklapptisch ergänzt. So dass man sich gegenüber sitzen kann.
.


.
.
Geht sehr schnell und lässt es zu, auch sehr grosse Gegenstände, wie etwa eine T4 Bodenplatte in einem Stück, noch ohne Probleme zu transportieren.

GeJ

1 „Gefällt mir“

Superkonstruktion!