Heckklappenaussteller Runde2 - 2009 (ab Seite 5 lesen)

wollte mal fragen, ob einige von euch interesse an einem heckklappenaufsteller haben.

mit dem ding kann man die heckklappe um ca. 8 cm geöffnet halten und der bus bleibt immer noch einbruchssicher. also ideal, um das auto auf dem camping usw. zu lüften. das ding passt ganz sicher auf den t3, wie es bei anderen modellen ist, müsste man erkunden.

die heckklappenaufsteller sind handmade in switzerland :smiley: und der gewinn fliesst in eine klassenkasse. kosten ca. um die fr. 10 plus versandskosten.

wenn ihr euch jetzt meldet ist das noch unverbindlich :smiley:

yep würde einen nehmen … sofern dies bei rund 10 .- bleibt kein null noch dazu kommt :wink:

ich frage mich gerade, ob die Dinger mit dem Ortec Reserveradhalter kompatibel sind… :-k

Bin dabei, bestelle ein Stück…

Grüäss
Daak

Hoi Simda,

wir nehmen auch einen…

Gruss und Danke
Luna

hiho

hmmm sowas suche ich für den t2!!

greez benny

ciao simi.

bestelle einen!

grz bundycoke

Ich würde gerne auch einen nehmen. Aber ich glaube beim T2b passt das Teil nicht. Oder hat das schonmal jemand versucht?

mfg Mukulel

hätte ev auch interesse… aber eben T2…
hmm… sieht bei uns das teil das simda fotografiert hat nicht sehr ähnlich aus? Ich erinnere mich nur gerade nicht wie das gegenstück aussieht… Wie funktioniert denn das beim T3 mit dem einrasten??? schliesst sich das gegenstück nicht um den bolzen an dem der aufsteller befestigt ist? Werde das bei meinem Bus mal kurz genauer ansehen müssen. Oder weiss das jemand von euch vom Schreibtisch aus?

Habs eben schonmal versucht mit dem Teil von Bully. Aber ich weiss echt nicht mehr ob es ging oder nicht. Aber ich hab irgendwie ind Erinnerung, dass es nicht ging.

Vielleicht weiss ja jemand mehr ansonsten muss ichs nochmal versuchen mit Bully.

mfg Mukulel

würde auch sofort einen nehmen, da wir mit kopf nach hinten schlafen wäre es wenns
wärmer ist ganz 8) etwas mehr kühle luft zu haben.
gruss
tomix

cool, dass so viele interesse daran haben. dann kan ich das projekt mit den kids starten… :smiley:

wenn es reicht, werde ich wohl einige ans forumstreffen mitnehmen, damit ihr noch entscheiden könnt, ob das was taugt für euch 8)

dann kann ich auch kurz testen, ob die beim t2 auch passen.

Danke für Anfrage. Ich nehme auch gerne ein Stück, bitte…
Klassenkassen müssen gefüllt sein :wink:

Gruss
ichwarnieklassenchef

jooo, bin auch dabei…!
hast du die pläne? irgendwo auf dem Netz hatte ich mal so einen gefunden und habe ich ihn sicher noch zu Hause auf dem Laptop als pdf… wollte den mir selber basteln… aber so geht das ja ganz schön toll…
sag mir Bescheid, würde ihn dir sonst schicken…

raphael
ich war immer klassenchef, und darum die klassenkasse leer:-)

suche auch etwas in dieser richtung… aber halt auch t2a jg70… mal schauen obs passt… wäre geil!

Hi simda
Super Idee!
Brauche leider keinen, aber ich finde das als Klassenprojekt total sinnvoll!
Wenn ihr dann ganz viel Geld braucht, baut ihr einfach
Syncro-Reserveradhalter nach… :smiley:
Gruss, Manu

supersache!!! ich habe immer ein kleine boule-spiel eingeklemmt. überhaubt nicht sicher und äusserst schmerzhaft beim öffnen… plumps

nehme also auch einen!! :top

es gäbe sicher noch einen haufen anderer kleinteile zum machen. wie war das mal mit dieser schaltverkürzungsplattedingens???

Coole Idee, bin auch dabei. Grüße aus Kölle.

Finde ich eine Supersache, auch ich nehmen gerne einen!

Gruess
Barbara

Hallo!

Ich bestelle auch gerne einen! Könnte ihn auch abholen kommen in Thun!

Werdet ihr vor dem 30.Aug fertig? Wir gehen dann in die Ferien, wäre cool ein solches Teil dabei zu haben!

Gruss
Mario