Heckklappenaussteller Runde2 - 2009 (ab Seite 5 lesen)

ich würd auch einen nehmen!!!

cool, dass so viel interesse vorhanden ist. merci auch an alle, die mir eine private nachricht gesendet haben. sorry, dass ich nicht allen antworten konnte.

wir werden die produktion so bald wie möglich starten, ich werde mich nach der entstehung der ersten aufsteller wieder melden, wenn es um den versand usw. geht.

:danke:

hallo

das ist eine super idee… =D>
wenn das gute stück auch beim t2 passt, bin ich auch sofort dabei.
nach dem forumstreffen weiss man sicher mehr…

gruss muffi

Ciao Simda

Falls noch möglich würd ich auch einen bestellen. Bist Du Werkleher :wink:
Ein bisschen Wind um den Kopf wäre in den Sommermonaten sicherlich nicht schlecht!

Gr luftibus

Super Idee! :top
Wenn’s auf den T2 passt nehme ich 5 Stück
Gruss

P.S. Komme ebenfalls aus Thun und würde diese abholen…

ich nehm auch einen (für den T3)

gruss

siegi

Heckklappenaufhalter for the Masses!!

Ich würd auch einen nehmen!
:top

ich wahrscheinlich auch, wenn es dann mal soweit ist …

hi zusammen

nochmals vielen dank für euer interesse!

17 stück t3 aufsteller gehen ab freitag in produktion, ich werde dann hoffentlich schon die ersten paar auf das forumstreffen mitnehmen können und die nächsten dann später verschicken.

am forumstreffen werde ich dann mal einen t2 genauer untersuchen. da lässt sich sicher etwas ähnliches herstellen :smiley:

+1 für mich.

Danke und Gruss

hi simda

ich nehme auch einen, gib bescheid wenn die lieferung fertig ist, muss aber vorher noch für 3 wochen nach sardinien und bin erst mitte september wieder im lande… \:D/ \:D/ \:D/

gruss vom surfätti

ich nehme auch sehr gerne einen! super sache!

wird das nicht langsam unübersichtlich!? :stuck_out_tongue:
könnte man nicht oben so eine umfrage einbauen, mit der option “nehme einen” dann kann man das ganz einfach ablesen am ende :wink:

doch doch: eigentlich hat mich in diesem eintrag vorerst einmal die marktlage interessiert. wir haben heute mit dem produzieren begonnen, wenn dann einige stück vorhanden sind werde ich mit den bestellungen konkreter.

ganz spannend die sache. jeder schüler macht nur einen arbeitsschritt im ganzen ablauf. eine ganz neue erfahrung für viele…

Wäre auch was für mich, wenn das einigermassen einbruchsicher ist… Bin aber grad noch auf Norwegentour, werde mich dann melden wenn ich wieder zu Hause bin… Gruss Philipp

bin gespannt simda, auf die dinger! kann es mir noch nicht richtig vorstellen! :blush:

grussundbisübernächstesweekend

Hofi’s

so … die produktion ist in vollem gange, aber leider reicht es noch nicht, um einige stücke an das forumstreffen zu nehmen :frowning: wir produzieren im moment 30 stück für den t3.

mättug hat aber von mir schon einen aufsteller erhalten. ihr könnt am treffen sicher mal kurz seinen aufsteller austesten… :smiley:

hey simon
ich möchte auch noch einen, für den t3 (was sonst… :wink: )

gruss und vielen dank

Gute Sache würde auch noch 1 Stück nehmen

gruss

andi

weiter gehts:

zu versand usw. werde ich morgen samstag etwas posten…

die ersten 8 stück sind fertig (22 weiter folgen in 4 wochen)



eine kleine “betriebsanleitung”

aufsteller einhängen


90° drehen


heckklappe schliessen - frischluft geniessen