Haltblech Arretierungsbolzen Rückenlehne VW T3

Liebe Forumsgemeinde,

ich such die auf dem Bild gezeigten Haltebleche für die Rückenlehnenarretierung eines VW T3. Hat zufällig noch jemand zwei davon auf Lager und würde diese an mich verkaufen?

Beste Grüsse,

image

Was suchst du genau? Die eingeschweissten Bleche in welchen die Bolzen für die Rücklehne der Klappbank hinten drin sind?

Also das was hier hinter der Verkleidung wäre:

Da noch etwas über das was rein kommt:

Gruss
tomix

Lieben Dank für die Informationen!!

Ich brauche tatsächlich nur die Bleche, in welche dann die Arretierungsbolzen eingeschraubt werden. Dank eines weiteren Forenmitglieds bin ich bereits fündig geworden.

Beeindruckend, dass die Community so gut funktioniert.

Beste Grüße,

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.