Ja, stealth ist, finde ich persönlich, eher eine Frage davon wie anständig, zurückhaltend oder respektvoll man sich verhält und benimmt und vor allem wo. In einer Umgebung, wo ich die Luft anhalten müsste, um “nicht bemerkt” zu werden würde ich überhaupt nicht übernachten wollen.
Aber ich mag einfach den Understatement Anteil von solch einem Auftritt sehr - Ein Bus, der von aussen nach irgendwas ziwschen Werkstattfahrzeug und Zivilstreife der Zollfahndung aussieht und, wenn man die Tür aufmacht gibt es dann eine heimelige Überraschung.
Ich finde eh VW Busse je cooler, desto mehr sie nach Werkzeug aussehen. Aber die Nachrüstfenster sind sicher viel ! einfacher im Einbau als das Nachrüsten eines Originalfensters und funktional natürlich unschlagbar.
Leider habe ich die ultimative versenkbare, bei Regen öffenbare, flach bauende, plastikfreie Dachluke auch nocht nicht gefunden…Mit Edelstahlschiebegitter als innere Verschlussebene, Fliegennetz und ausfahbaren Flettner, der auf die Zwischenräume schaltbar wäre…
Gruss
T4J
Die Beiträge unter dem T4 Belüftungsthema hast Du bestimmt gerade gelesen.