Hallo! - VW T4 #Camporter

Hallo Zemme :slight_smile:

Mein Freund und ich (beide 23) besitzen nun schon seit knapp 2 Jahren einen VW T4 und sind immer noch total begeistert!

Hier gehts zur Vorstellung unseres T4’s durch meinen Freund:

Er war nun schon bei 2 Sommerferien und unzähligen kleineren Ausflügen mit dabei. Sei es nur mit der Campingausrüstung oder dem Motorrad meines Freundes und meiner Vespa, es kommt alles mit. :slight_smile:

Im Moment macht unser Camporter - wie wir unseren T4 liebevoll nennen - gerade alleine Ferien in der Lackiererei.
Er wird Lackiert und die beiden Vordersitze neu gepolstert, zusätzlich werden noch ein paar andere Dinge gemacht.
Wir beide @neck0 können es kaum erwarten unseren “fast” neuen Bus wieder zu sehen.

Sobald der T4-#Camporter wieder da ist, stellen wir Fotos in den Showroom :slight_smile:

Bis Bald!
Liebe Grüsse
Melina

PS: Hier unser #Camporter in den Sommerferien im schönen und heissen Alentejo-Portugal.

3 „Gefällt mir“

Halli Hallo, auch herzlich willkommen hier :wave:

1 „Gefällt mir“

Eindrücklich was so alles in so einen T4 passt! Ist ja nicht gerade eine kleine Maschine die da steht, plus noch deine Vespa. Hut ab! Keine Chance in einem T3 :slight_smile:

GRüassli Jörg

2 „Gefällt mir“

Hallo Freundin…

1 „Gefällt mir“