Dank Bullys hilfe bin ich seit gestern Bulli Besitzer…und kann mich endlich vorstellen. Wie ich auf das Forum gekommen bin könnt ihr euch somit sicher auch vorstellen
Bei meinem Baby handelt es sich um einen T2b Jahrgang 1977 2l
einige werden ihn von den Vorbesitzern kennen, welche sich ja auch hier im Forum rumtreiben
Nun zu mir…
ich bin 20 Jahre alt, Elektromonteur und wohne in Kreuzlingen und ich bin auch infiziert worden…
schöner bus hast Du Dir zugelegt. jetzt gibt es kein zurück mehr. gegen den bus-virus gibt es noch keine impfung…
hast Du Deiner Freundin schon gesagt, dass Du absofort nicht mehr so viel zeit haben wirst?
Jep…so ist es…es ist das Deluxe Modell mit Dachfenster und Zierleisten…
muss nur alles wieder auf vordermann gebracht werden… @Legio:
meine Freundin ist ganz begeistert vom Bus…sie hat gesagt, das sei das einzige womit sie mich teilen würde…
Was ich noch machen werde?..hm…schwierig…warscheinlich mehr als ich jetzt vor habe…aber anfangs sicher mal camping bett oder so einbauen und einen Radio brauchts auch dringend…
Irgendwann kommt dann mal noch ne lackierung…
mfg Mukulel
Gratuliere zum Bus… den mit dem Camping-Ausbau meinst Du doch nicht ernst oder?
Wäre echt schade, falls doch, kauf ich Dir die Innenausstattung ab bevor Du sie verlöcherst.
Bei Deinem Bus handelt es sich um einen Original L-Bus mit 2l Typ 4 Motor in 2 Farben-Lackierung und Anhängerkupplung. Gerne erzähl ich Dir bei einem Bierchen noch ein paar Anekdoten zum Bus…
@Maribus:
da hast du recht…darum bin ich mir auch noch genau am überlegen wie ich es machen möchte…
wer weiss vielleicht sieht man sich ja schon bald mal wieder…meld dich einfach wenn du mal wieder hilfe brauchst dann hast du genug Zeit, mir das Vorleben meines Busses zu erzählen…
@Joe T3:
Klar…die Lackierung ist superschön…alerdings nicht mehr der hammer einige dellen und roststellen und ist oft nachgepinselt worden…aber im nächsten halben Jahr wird warscheinlich sowieso nicht allzuviel geschehen, das ich in die RS muss…