Halli Hallo

Schöner Bulli! Grüsse von einem Winterthurgauer! (Hab auch mal paar Jahre in Kreuzlingen gewohnt. Im Zoohüsli - R.I.P!)

@ Degon:

bin grad am samstag dran vorbeigefahren, und habe mit entsetzen festgestellt dass es abgerissen wird…hat im sommer immer so friedlich ausgesehen, als alle auf dem Balkon am schlafen waren…wäre auch gern mal da eingezogen…aber naja…

hier noch ein weiteres Bild…kann im moment nicht mehr posten, funktioniert irgendwie grad nicht…werde es ein anderes mal nochmals versuchem

http://img167.imageshack.us/img167/6163/bssli003nx0ql3.th.jpg

Süsser Bulli! Viel Spass damit :stuck_out_tongue:

Grüsse

[quote=“mukulel”]…

@Joe T3:
Klar…die Lackierung ist superschön…alerdings nicht mehr der hammer einige dellen und roststellen und ist oft nachgepinselt worden…aber im nächsten halben Jahr wird warscheinlich sowieso nicht allzuviel geschehen, das ich in die RS muss…

mfg Mukulel…[/quote]

Ich möchte Dich nicht demotivieren, aber ich habe in einigen Wochen meine letzten Diensttage :wink:
Als was wurdest Du denn ausgehoben?
Und Kopf hoch, das geht vorbei… und vielleicht triffst Du den einen oder anderen Busfahrer.

@ JoeT3

Gratuliere…ich wurde als mot.-fahrer ausgewählt :smile:
immerhin was anständiges…mal schaun wie es wird…

mfg Mukulel

Da hast Du glück gehabt… .Aber die ersten 13 wochen musst Du sowieso
den ganzen scheiss, wo die anderen machen auch mitmachen…
daher… militär ist einfach SCHEISSE…

hey hey hey, kommt mal runter, irgendwer muss ja die schweiz beschützen, wenn wir angegriffen werden!!! ich find militär gut. viele positive aspekte, z.b. haben die in pakistan jetzt wieder für 400milionen kriegsmaterial von der schweiz weil wir neues/besseres brauchen fall’s der krieg in der schweiss ähh schweiz losgeht.

ja, so schlimm ist es nicht. und später habt ihr immer etwas zu erzählen. :wink:

ich bin glücklich, nix erzählen zu können :smiley: :wink:

:dito aber psssst :laughing:

ja ja, die heutige jugend…
als ich noch jung war, da war alles ganz anders! :wink:

alter sack :ätsch:

wi was militär kenn ich nicht :smile:

Militär? Wers nicht kennt, hat echt nichts verpasst, Leute! Und alter Sack bin ich auch…

hihi, bei dir war es noch aktivdienst… :laughing:

[quote=“giannigiovanni”]
hey hey hey, kommt mal runter, irgendwer muss ja die schweiz beschützen, wenn wir angegriffen werden!!! ich find militär gut. viele positive aspekte, z.b. haben die in pakistan jetzt wieder für 400milionen kriegsmaterial von der schweiz weil wir neues/besseres brauchen fall’s der krieg in der schweiss ähh schweiz losgeht.[/quote]

Ich stimme trotzdem JA zur Fluglärm-Initiative
:wink:

Gruzz
gsoa

Meine Güte, immer wieder interessant, so ein emotionales Thema. Und das im Willkommensthread von mukulel, wir sind schon ein schrecklich undisziplinierter Haufen :smiley: (kein Wunder bei den vielen Dienstverweigerern und -flüchtern :wink: )

Ist ja nicht weiter schlimm…hab mich auch schon zu genüge mit diesem Thema befasst. hab nämlich meine Abschluss arbeit darüber geschriben…hihihi…Militär in der Schweiz: Sinn oder Unsinn?
Was schlussendlich rausgekommen ist…hmm…nicht wirklich unsere Meinung. eher die des Lehrers, damit am Schluss die Note auch stimmt. :wink:

mfg Mukulel

@nixon
AKTIV-Dienst wär ja noch ok gewesen, aber rückblickend wars Verschwendung von Zeit, Geld, Nerven und Material…vielleicht ists ja in den letzen …Jahren besser geworden :unamused:

servus sagt der bayer…aus den schiiferien