Hab aufgerüstet

der bulli-verkauf und neukauf virus im forum hat mich auch erwischt…

…bin ein wenig anders vorgegangen…ich verkaufe nicht den alten und ersetze ihn durch einen neuen…nöööööö, behalte den alten und kaufe noch einen älteren dazu :-k

er ist fast 50ig jahre alt, hat einen total unterdimensionierten motor und ist nur wirtschaftlich wenn er in der garage eingeschlossen ist #-o

bilder gibts dann noch, werde ihn heute abholen \:D/

nennen werde ich ihn wahrschenilich “i-rust” oder so ähnlich :mrgreen:

na da bin ich mal gespannt was das für ein bus ist :gruebel:
gruss Luna`s

t1!!! :gruebel:

hiho

Du bist ja auch schon länger im Forum und solltest wissen dass du uns (den Bildergeilen) so eine Nachricht nicht ohne Bilder unterbreiten darfst!

in diesem Sinne: BILLLDEEER!!!

:smile:

greez benny

Bist du heute mit ihm auf dem Hänger ca um 14:00 Uhr in der Region Luterbach auf der Autobahn unterwegs gewesen? :smile:

grünweiss :smile:

bilder? will auch einen zweitbus, vorallem wenn’s denn ein t1 ist… wär dann ja eher ein erst-bus :smile:

[quote=“Greesoo”]Bist du heute mit ihm auf dem Hänger ca um 14:00 Uhr in der Region Luterbach auf der Autobahn unterwegs gewesen? :smile:

grünweiss :smile:[/quote]

-X

Gianni,

gabs vor 50 jahren bereits differenzial-sperren? :-k

…bin ja gespannt :unamused:

… dann kannst du mir ja den T2 abgeben - mein Motor ist hin!!! -o< -o< -o< -o<

jäjä so unerwartet isch jo das nid gsi gwüssi hei jo scho gwüsst dävo :wink: :wink: :wink:

gratulation :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

untermotorisiert ist er ja, aber als Bus würde ich das nicht bezeichnen. Vielleicht geht er als “Bulli” noch knapp durch…

http://www.familie-harr.de/Reiseberichte/Costa%20Rica/CR.ochsenkarren.jpg

so, die ersten 30km unfallfrei überlebt \:D/

etwas ganz neues für mich ist die "volllicht"betätigung per fussschalter, da macht “liachthupa” doppelt soviel spass

gratulatifiziere zum neu (alt)erwerb!

[size=50]und jetzt genug der nettigkeiten :schläge: … jetzt aber bilder… :motz :mrgreen: [/size]

Gratulation auch meinerseits zum etwas anderen Bus(ver-)kaufs-Virus. Bin auch gespannt auf Bilder (vielleicht ist es ja ein Citroen HY - uff, das wäre was…).

herzlichen glückwunsch zum split;)

wurde er per lkw geliefert?
habe heute auf der autobahn ein lkw mit 4bullis im gepäck gesehen…?!?

mfg marco

so, erste bilder

ist kein prachtstück und muss noch einiges gemacht werden, innen wie auch aussen aber er fährt, er hupt, er blinkt und er stinkt…was will man mehr \:D/

schöööööööön :top :mrgreen: :mampf

viel freude mit deinem neuen gefährt!

was sind denn das für hörner? :smiling_imp:

gratuliere, seeeehr chic! :top

funker…oder?!

genau funker

hoffe jetzt eigentlich noch, dass das getriebe eine sperre hat, militär hatte doch diese lamellensperren :-k wie finde ich das raus? weiss jemand die kennzahlen von den getrieben oder wo ich das finde?