Hab aufgerüstet

hey gianni !
gratuliere !! toller bus ! \:D/ \:D/ \:D/
gruss beni

Toller Bus hast Du dir geangelt. Je nach Jahrgang könnte es über die M-Plakette herausgefunden werden.

gruss Aircool

werde die mal abschreiben, bin gespannt was du mir alles darüber erzählen kannst :wink:

schöner T1… Machst du eine komplette Restauration oder lässt du ihn so?
Wie bist du zu dem gekommen? Hab den nirgends inseriert gesehen…

Gruss,
Patrick

Cool, kommst du mit dem zum Kurs in Chur? Ja, bitte :mrgreen:
Gruss Andreas

der bus ist schon am kursort, mal schauen ob der zwischendurch noch woanders hingeht :-k

vieleicht komm ich dann auch mit der vespa :wink:

hiho

hey schöner Bus und schöne Farbe:-)

Greez benny

[quote=“giannigiovanni”]der bus ist schon am kursort, mal schauen ob der zwischendurch noch woanders hingeht :-k

vieleicht komm ich dann auch mit der vespa :wink:[/quote]

Hoffe beides, dass wir ihn sehen und du zwischenzeitlich schon die eine oder andere Fahrt machen kannst :top

[quote=“giannigiovanni”]

werde die mal abschreiben, bin gespannt was du mir alles darüber erzählen kannst :wink:[/quote]

Kanns ja sonst selber Abschreiben Ende April :mrgreen:

Wow cool, den hab ich vor ner Weile auch mal ausgeschrieben gesehen, war doch irgendwo in der nähe von Chur, oder? Herzliche Gratzlation zum T1! Irgendwann wollen wir doch alle mal eine 1 hinter dem T haben;-)

hey gratuliere gianni!! :top :top :top

denn hatte ich auch im visier, super preisleistung damals.
wünsche dir viele schöne km!

gruss

[quote=“giannigiovanni”]genau funker

hoffe jetzt eigentlich noch, dass das getriebe eine sperre hat, militär hatte doch diese lamellensperren :-k wie finde ich das raus? weiss jemand die kennzahlen von den getrieben oder wo ich das finde?[/quote]

Gratuliere zu Deinem neuen Baby! Hoffe dass er keine Sperren hat, ansonsten kriegst Du ihn nicht über 80km/h…

Griessli - Nixon

[quote=“nixon”]

[quote=“giannigiovanni”]genau funker

hoffe jetzt eigentlich noch, dass das getriebe eine sperre hat, militär hatte doch diese lamellensperren :-k wie finde ich das raus? weiss jemand die kennzahlen von den getrieben oder wo ich das finde?[/quote]

Gratuliere zu Deinem neuen Baby! Hoffe dass er keine Sperren hat, ansonsten kriegst Du ihn nicht über 80km/h…

Griessli - Nixon[/quote]

super, über 80km/h hab ichs noch nicht geschafft :mrgreen: liegt vielleicht an dem E10 :gruebel:

gestern war der bus auf’m lift, sieht von unten aus wie die kirchen in ravenna #-o muss wohl ein spengler dran glauben

kommt zeit kommt rost ähhh rat

[quote=“giannigiovanni”]

…sieht von unten aus wie die kirchen in ravenna…[/quote]

Wusste gar nicht, dass der noch nen Boden aus Stein hat… :mrgreen:

Viel Spass und wenig Rost - Nixon

hab eigentlich das mosaik gemeint :mrgreen:

aber die portalachsen sind schon echt cool…sowas müsste man bei neuen autos auch haben

jojo… jetzt muesch nöd blöffe! :wink:

[quote=“cheverito-driver”]

jojo… jetzt muesch nöd blöffe! :wink:[/quote]

hehe, hättisch au gern -(

:blush: :unamused: :rocker: