Grill- oder sonstige Treffen im Bodenseeraum

Ich versuche gerade ein kleines Grilltreffen am Bodensee-Nordufer zu organisieren. Ist natürlich schon etwas ungeschickt mit der Fahrerei, aber eventuell will ja jemand einen kleinen Ausflug mit einem VW-Bus-Treffen im kleinen Rahmen verbinden?

Was bisher geplant wurde:

Es soll ein kleines Treffen mit Grillen und geselligem Beisammensein an einem Nachmittag stattfinden. Also kein Bus-Treffen über ein ganzes Wochenende, kein Basteltreffen, etc.

Vermutlich wird es in der Ecke Friedrichshafen/Ravensburg/Lindau stattfinden, genaueres kann man jedoch erst sagen wenn sich Leute melden welche kommen würden -> damit man den Platz entsprechend wählen kann das es für alle einigermaßen »nahe liegt«.

Wer Interesse hat via E-Mail über ein »foren- und bauartübergreifendes VW Bus Grillen« informiert zu werden -> einfach bei mir melden. :smile:

Grüße, Martin

hast du eine LPG-Anlage in deinem Bus verbaut???

wegen deiner Signatur…

[quote=“argus”]hast du eine LPG-Anlage in deinem Bus verbaut???

wegen deiner Signatur…[/quote]

Jupp, siehe Vorstellungsthread - und natürlich auf der Website. :smile:

-> Ein friesengrüner T4 vom Bodensee-Nordufer

Grüße, Martin

ok, wenn ich mir das mal ansehen darf, dann bring ich auch gleich ne wurst zum grillieren mit :wink:

schwabenmeer tönt immer gut !!

hast du den schon einen platz ??