Gewerberaum oder so

So drückt mir doch heute mal alle daummen die ihr habt!! :mrgreen: :mrgreen:

Es kunnt alles gut:irgendswenn,irgendwo,irgendwie!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps. Und ein grosses dankeschön für die zu verfügung gestelte getränke und den Salat und auch dafür das wir einen herlichen abend zu 4 erleben durften.

Danke

Gruss

:dito :dito :dito :dito :dito :dito :dito :dito

[quote=“campisch”]Ok tönt ganz ordentlich!!
Wiefiel beträgt die einfartshöhe und Raumhöhe??

Gruss bis Mitwoch[/quote]

So ein Hochdach ist zuweilen echt ein Fluch! Kann davon ein Liedchen singen :unamused:

So tel wurde getättigt

Siht alles ganz Ok aus obwohl der Olteimermensch vorrecht hatt.

Montag weis ich mehr.

Kaufen: Unmöglich er würde zwar aber die Famielie spert sich dagegen.

Gruss

Was ist hier nun rausgekommen? Beim Stammtisch Basel oben in Sissach habt ihr doch was erzählt, dass es eine grosse Garage gibt oder verwechsel ich das jetzt^^

Falls jemand interesse hat…

Mein Werkplatz in Münchenstein wird frei, da ich in meinem Dorf einen neuen Platz gefunden habe.

Der Platz ist ca. 18 m2 gross (ca. 4,5 m breit) u. kostet ca. 150 fr. im monat. Das tolle ist, über dem platz hat
es noch eine art bühne, wo man extrem viel verstauen kann. - reifen, ersatzteile… etc.

falls jemand interesse hat, kann er sich bei mir melden. der platz wird im verein ausgeschrieben. ich wäre jedoch
sehr froh, wenn ich bald einen nachmieter habe, da ich ende diesen monat schon raus gehe. Also ab Juli zu haben.

ps: muss ein oldtimer sein. also nur alter bus, käfer etc… (da oldtimerverein)

Grüsse

legio

85er T3 ist demfall kein “oldtimer”, richtig?

Grooves
joeT3

[quote=“JoeT3”]85er T3 ist demfall kein “oldtimer”, richtig?

Grooves
joeT3[/quote]

genau! sorry. nur oldtimer :unamused:

Update vom 17.6.09

Das Projekt steht nicht still.Auch wenn es danach assieht.Es braucht einfach ein wenig Zeit um etwas handfestes auf die beine zu stellen.
Zur zeit sind wir dabei die genauen abklärungen für die Versicherunstechnische absicherung ab zu klären.
Es wird zur zeit erwartet das genaure Randdaten per ende Monat follgen werden und sich daher der einzug ins neue lockal um ca 1 Monat (das heist 1.9.09) verzögert.

Gruss

Ps. Bei fragen oder provisorischen anmeldungen PN an uns.

Gruss

Hab mal eine PN geschickt…

Hey!!!

An sowas wäre ich auch interessiert. Mommentan habe ich einen Platz in einer umgebauten Scheune, aber in Wittinsburg. Was von Basel aus halt schon nicht gerade um die Ecke ist.

Also wenn es sich was ergibt, wo man auch basteln, schrauben und schleiffen kann, währe ich bis zu einem Preis von ca. 200.- dabei.

Wichtig wäre aber jederzeit Zu- und Wegfahrt möglich, Wasser und Strom. Heizung währe edel genause wie Platz zu arbeiten… oder gäbe es interesse an einer gemeinsamen Werkecke mit Maschienen und Tisch?

Gruss aus Basel

Christian

Opdate:

Der Mitvertrag ist unterschrieben \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Somit beginnt am 1.9.09 die äre vom Bullilager BL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps. ein Platz ist zur zeit noch zu haben bei Intresse bitte PN

Gruss

Anina und Marc

hab Dir PM geschickt

[quote=“campisch”]Opdate:

Der Mitvertrag ist unterschrieben \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Somit beginnt am 1.9.09 die äre vom Bullilager BL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps. ein Platz ist zur zeit noch zu haben bei Intresse bitte PN

Gruss

Anina und Marc[/quote]

das heisst… es gibt eine neue stammtisch location… \:D/ wo ist das Lager? damit man euch mal besuchen kann… :smile:

cheers

naja Stammtisch :-k
Bei uns gibts kein bir grilliren darf man nicht und essen ist auch verboten :mrgreen: :mrgreen:
Nein

Naja wär mal eine Idee \:D/ \:D/

Bist natürlich jeder Zeit gerne eingeladen wie alle anderen Forum besucher!!

Gruss

ALLE? :gruebel: hmmm…1,2,3,4,5,6,7,8,9,10…1052!!! :mrgreen:

GRATULIERE UND VIEL SPASS MIT EURER “GARAGE”! :top sicher ne witzige sache

ja werden ja wohl nicht alle auf s mal kommen und ansonsten brauchts ein wenig organisation:-) :mrgreen: :mrgreen:

Hey coole Sache! :smiley:
Gratuliere Euch!!

hallo campisch

besten dank für deinen einsatz. =D> =D>

gehe morgen in die ferien und bin ab 3. august wieder im lande. gib mir bescheid wegen arbeiten und so…

wenn’s klappt sind wir am 1. august in möhlin, kommt ihr auch?

gruess surfätti

Hey Surfättis

wo solls denn diesmal hingehen ( Geheim? ) :wink: