Gewerberaum oder so

[quote=“campisch”]Sch…
wir bräuchten den platz auch selber :-k :-k
:schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:

Hmmm
wie wärs den mit dem Gewerberaum -Such-Stamtisch ???[/quote]

bin dabei bei einem stammtisch…
wann wo, wenn ihr lust habt gerne bei mir in arisdorf? wenn das wetter stimmt, können wir auch noch ne wurst auf den grill schmeissen gebt bescheid.

rünenberg tönt ebenfalls nicht schlecht sollten wir weiterverfolgen.

gruess
surfätti

Ich schlage vor:

  1. Ich werde mit dem Rühnenberg Lager kontakt aufnehmen und mal besprechen ob das allenfalls in frage kämme!!
  2. Lagerhallenstammtisch bei surfätti am ??? wem past es wan???
    Ich für meinen teil kan mich nach euch richten einfach nicht nächsten fr. und Sa. da dan unser bus geschruppt,geschliffen und grundirt wird :smile::slight_smile:

Alle die irgendwie intresse haben einen bus oder evt. auch andere fahrzeuge einstellen möchten sollen sich bitte dringenst melden so das am Lagerhallenstammtisch :mrgreen: auch die dim. besprochen werden könnten!!

Was meint ihr??

ich bin die ganze nächste woche im tessin

ich würde sagen nach pfingsten, sind dann von den ferien zurück!

allso aktive therminvorschläge??

bin mal wider auf etwas gestossen

homegate.ch/homegate/de/immo … &a=default

meine meinung, vieeeel zu teuer :cry: :cry: :cry: :cry:

Habs schnell berechnet, m2 pro Jahr ca CHF 103.- und das finde ich zeimlich viel. Habe bis jetzt ca. CHF 85.- bezahlt in einer Halle.
Jetzt kommt es noch auf den Luxus an, das könnte sein eine Hezung oder so. Dann wäre der Preis gerechtfertigt find ich.

gruss ger66

Du gehst also davon aus, das der angegebene Preis die Monatliche Miete für die 52m2 sind?
Gut so wie angegeben 472 pro m2 im Jahr wär dann doch schon ein wenig sehr viel :-k

Aber wenn das die Monatsmiete ist und wir davon aisgehen dass man 5 Busse rein bekommt, dann wären wir bei
knapp 95.- im Monat, was dann wieder im Bereich des möglichen wäre. :gruebel:

also hier mal meine terminvorschläge für einen “einstellhallenstammtisch”:

  1. juni
  2. juni
  3. juni
  4. juni
  5. juni

treffen könnten wir uns wie schon gesagt bei mir oder sonst irgendwo.

gruess surfätti

3 und 10 würden mir gehen

ich würde vorschlagen am 3. juni bei mir und am 10. juni stammtisch basel…

Hab letzten Winter meinen Bus optimal in einer Scheune einstellen können. Nächsten Winter steht sie nicht mehr zur Verfügung. Wäre ev. auch interessiert an einem Einstellplatz im (oberen) Baselbiet.

Gruess

Joël

ich wäre mit dem 3en auch recht gut einverstanden.

habe mir den 3. juni reserviert, gebt mir bescheid ob das in arisdorf gut ist und um welche zeit wir uns treffen.

gruess surfätti

Betreffend 3.6.09

Wäre ich froh dies nicht vor 19.00 starten zu lassen.
Ich meinerseitz werde wen möglich zu zweit kommen allso nicht Ich und Ich sonder mit meiner besseren helfte.

Betreffend Lagerhalle in Rühnenberg

Es zeichnen sich gute Chanchen ab für uns nach mehreren Tel. stehen wir und ein anderer intressent im vordergrund.
Der zweite intressen möchte sehr vermutlich nur einen teil der halle jedoch auch für oldtimer da solte sich wohl was machen lassen!!
Ich werde am Wochenende mich mit den herschafften treffen und euch am 3ten weitter über die idee informiren die wir uns mal prov. ausarbeiten werden.dies sollte aber mit ein wenig mitthilfe von allen zu einem angenemen ende führen!!
Dev. werde ich aber erst am 4ten bescheid geben das wurde aber auch bereits so komunizirt!!
Zudem bin ich am verhandeln über alfählige ausenparkplätze direkt vor der lagerhalle was sicherlich auch noch ein bischen hunger stillen dürfte (denke da an buse die noch zu restauriren sind die vor der haustüre keinen Platz finden)

Es handelt sich dabei konkret um 100m2 halle mit strom und wasser jedoch ohne heizung und um ca 200m2 ausenplatz!!

Gruss

3 juni ist für mich ok aber auch erst ab 19.00

bestens, dann am 3.6. 19.00 kirchackerstrasse 12, arisdorf. bitte bei der kirche parken und noch 100m zu fuss laufen habe gerade ein baugerüst am haus und darum keinen platz für autos…

wenn wetter gut, dann grill. getränke und salat vorhanden

gruess surfätti

ps: habe in der zwischenzeit ein angebot in aesch erhalten 200qm kosten 70.- /qm und jahr also 14’000.- für ein jahr.

cu

Ok tönt ganz ordentlich!!
Wiefiel beträgt die einfartshöhe und Raumhöhe??

Gruss bis Mitwoch

@ campisch
kann ich noch nicht sagen, ich habe in den ferien davon gehört, bis mittwoch weiss ich mehr

schönes weekend noch