Gewerberaum oder so

Hallo

Wir sind auf der suche nach einer scheune oder ändlich wo einerseits unser bus überwintert werden und aber auch daran gearbeitet werden kann im kanton Basel/Baselland oder angrenzendes aargau.

Wären andere allenfalls auch an solch einem patz intressirt aus dem raum Basel??
Dan könnte man allenfalls etwas grösseres mieten und zusamenspannen was grössere anschaffungen betrift!!

Gruss

bin sofort dabei, ich brauche platz für 4 buse

hallo leute

ich bin an was dran, habe platz bestellt für 10 busse. hoffentlich wird’s was

guete sunntig

Hii

Ich hätte in Schaffhausen noch 100 - 200m2 fläche mit 4m höhe. Leider nicht ganz gratis :imp: Falls jemand intresse hatt bitte Melden. Auch geeignet wenn jemand Schrauben will, Strom Wasser alles da.

Grüsse und gnüssed es schöne wetter \:D/

[quote=“surfätti”]hallo leute

ich bin an was dran, habe platz bestellt für 10 busse. hoffentlich wird’s was

guete sunntig[/quote]

sofort melden wen du was weist

[quote=“Vollmond”]

[quote=“surfätti”]hallo leute

ich bin an was dran, habe platz bestellt für 10 busse. hoffentlich wird’s was

guete sunntig[/quote]

sofort melden wen du was weist[/quote]

mach ich…!

in nähe basel??
Auch sofort melden bin auch dabei!!!

Vielleicht wäre es mal ideal man könnte sich treffen??

Alle intressenten im raum basel!!

Was meint ihr???

so ein Gewerberaum -Such-Stamtisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin dabei

naja das dümmste wäre es vileicht nicht das ganze mal ein bischen genaur zu besprechen um etwas mit ein wenig hand und fuss zu erreichen/planen!!

Wer wäre sonst noch dabei???

ich treffe mich am donnerstag mit betreffender person und hoffe, dann schon etwas konkreteres sagen zu können. wenn das klappt wäre es super 10 busse sollten wir auf jeden fall zusammenkriegen und wenn’ s denn nur neun sind haben diese halt mehr platz.

falls nicht, müssten wir halt mal zu einem bier oder cola abmachen und die sache bereden.

drückt mir / uns die daumen, ich melde mich…

:456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456

Wie geil wäre das!!!

Werde dir beide dammen drücken!!!
Meine freundin auch und wens sein muss "mutter,vatter, bruder, schwester, tomi, nati, fabien, sascha, fridolin, heiri, andi, sussi, mario, joschi, sereina usw. alle auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

sche…

wird wohl nichts, die firma wurde verkauft. so wie es im moment aussieht wird der platz gebraucht.

kopfhoch und weiter suchen!

:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Sch…
wir bräuchten den platz auch selber :-k :-k
:schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:

Hmmm
wie wärs den mit dem Gewerberaum -Such-Stamtisch ???

Hmmmm
habe mal ein bischen rumgesucht!!

was haltet ihr davon??

homegate.ch/homegate/de/immo … &a=default

800.-- pro Monat

wiso nicht :wink: :wink: :wink: :wink:

wieviele Buse gehen da rein???

naja wieviel brauchst du den??

theoretisch würden ja ca 10 m2 reichen pro bus!wäre jedoch ein bischen wenig!!

hätte mal so um die 6 - 7 buse gedacht!!

was meint ihr??
soll man mal ahnrufen??wär wäre dabei??

hiho

oje das thema kommt mir doch irgendwie bekannt vor:-)

greez benny

ok ich bin mit 2 Buse dabei wenn ein bus ca 110.-- kostet