Kann das mal ein Admin beenden bitte. So langsam wird’s nervig. Wenn jemand Bock auf Öl Diskussion mit Popcorn hat machen wir einen neuen Thread auf ![]()
Oder auch ein Rostthread ![]()
Kann das mal ein Admin beenden bitte. So langsam wird’s nervig. Wenn jemand Bock auf Öl Diskussion mit Popcorn hat machen wir einen neuen Thread auf ![]()
Oder auch ein Rostthread ![]()
Gesamtgewicht ist ganz klar mit dem Fahrer. Ich fahre bei der Arbeit, mit Menschen mit Beeinträchtigung. da muss ich ganz gut darauf achten, dass ich das zulässige Gesamtgewicht (inkl. ALLE Insassen NICHT überschreite!) …ansonsten kann ich bei einem Unfall grosse Probleme kriegen!
Hedwig, das ist zweifellos so, haben wir hier abschliessend geklärt, Auskunft STVA.
Das STVA ist die Vollzugsbehörde und vollzieht u.A. das zitierte Gesetz.
Auch wenn du im Gesetzestext keine klare Antwort siehst, wird dir jeder Jurist sagen, dass das Gesetz eindeutig ist.
“Detlef123” hat jetzt noch einen zweiten Account “Detlev12”, damit kann er uns nun doppelt auf die Nerven gehen ![]()
Apropos Diskussionen mit Bier über Öl nachfüllen usw.
Ich bringe meinen Bus immer am Freitag Abend zu meinem Mech
und dann kann ich mit seiner ganzen Firma immer noch etwas über unsere Busse philosophieren. Ist jedesmal sehr interessant. Bereits ein paar Sachen so gelernt.
Ja, wurde im Thread zweifelsfrei geklärt.
Der erste ging nicht mehr, Grund unklar. Also kurzerhand einen neuen gemacht.