Frage an die Ostschweizer

Weiss man schon, wann es etwa los geht?

@trilobyte: für uns bitte 4 Stck. Steaks.

Gruss martin

nööö. vorschlag?

ich komme ca 18.15uhr von der arbeit.
ich könnt z.b ab 19.00uhr einfeuern?

[quote=“mawedan”]

“4 steaks für mawedan” aufschreib

gruss
siegi[/quote]

Wir sind Wettersicher:


Die Veranda ist fertig. Wir haben fleissig Verbundsteine gelegt die letzten Tage…

gruss
Siegi

Bitte einmal Platz auf dem Sofa :mrgreen: reservieren

Treffpunkt um ca. 19.00h würde gut passen, muss auch bis um ca. 18.00h arbeiten. Wie siehts bei den andern aus?

Gruss martin

passt :top

lässt sich sicher einrichten :smile: :top

19 Uhr sollten wir schaffen. :top

ich hab mal den doodle editiert. argus hat sich abgemeldet, hab ihn ausgetragen, claudio hat sich nicht eingedoodelt, das hab ich mal für ihn gemacht ,-).

das wetter sieht leider nicht so toll aus :frowning:
wir haben aber zur not auch drinnen an der wärme platz für ca 14 personen (getestet)

gruss
siegi

Falls du noch etwas brauchst, ruf mich an, sonst sehen wir uns bei dir.

Gruss Andreas

[quote=“ladakh”]Falls du noch etwas brauchst, ruf mich an, sonst sehen wir uns bei dir.

Gruss Andreas[/quote]

ich glaub nicht. ich bring fleisch und heiz den grill ein. brauchts sonst noch was?

gruss
siegi

Soll ich etwas früher kommen, dann kann ich dir helfen. Sollte ab 17 Uhr frei haben. Sonst haben wir glaube ich alles.
Essen, Getränke soll jeder mitnehmen was er braucht und Dessert haben wir auch schon ein paar zusammen.
Holz für den Grill hast du ja sicher. Ich könnte noch Tisch und diverse Stühle bringen falls du was brauchst.

Bis dann. Gruss

diese doofen, schnellen wetter- und temperaturschwankungen haben meiner gesundheit zugesetzt.
es hat mich mit fieber, gliederschmerzen und so weiter ins bett gelegt.

werde morgen leider nicht dabei sein können :flop :flop

wünsche euch einen schönen, gemütlichen höck…

[quote=“muffi”]diese doofen, schnellen wetter- und temperaturschwankungen haben meiner gesundheit zugesetzt.
es hat mich mit fieber, gliederschmerzen und so weiter ins bett gelegt.

werde morgen leider nicht dabei sein können :flop :flop

wünsche euch einen schönen, gemütlichen höck…[/quote]

Geht mir genau so ! Musste heute nachmittag frühzeitig von der Arbeit nach Hause :alien

Werde morgen ziemlich sicher auch passen müssen… :cry: SORRY

[quote=“ladakh”]Soll ich etwas früher kommen, dann kann ich dir helfen. Sollte ab 17 Uhr frei haben. Sonst haben wir glaube ich alles.
Essen, Getränke soll jeder mitnehmen was er braucht und Dessert haben wir auch schon ein paar zusammen.
Holz für den Grill hast du ja sicher. Ich könnte noch Tisch und diverse Stühle bringen falls du was brauchst.

Bis dann. Gruss[/quote]

stühle und tische hats genügend!
holz auch.

ich bin aber nicht vor 18.00uhr zu hause. also ab 18.15uhr vorbereiten?
gruss
siegi

Ok, sollte klappen bis dann.

Bringen noch einen Nudelsalat mit. Falls wir sonst noch was mitbringen sollen, einfach schnell ne SMS schreiben.
Bis morgen, freuen uns schon sehr.

LG Andy

@muffi und Gueming

Gute Besserung! und ein Grund wieder mal so was zu machen wo ihr dabei sein könnt…

Gruss Andreas

Ich sehe es schon: kugelrund werden wir sein. Zum Glück müssen wir nachher nicht mehr weit laufen.:laughing: :laughing:
Ich freue mich auf morgen und all die neuen Bekanntschaften.

Gruss martin

ich war heute morgen beim metzger. ich glaub wir müssen entweder ein richtig grosses feuer machen heute abend oder aber doch in die warme stube :wink:

gruss
siegi