Frage an die Ostschweizer

ostschweiz ist doch eigentlich +/- 49km rund um chur :-k

:top

[quote=“rafael”]Werden auch Nicht-Ostschweizer geduldet? :laughing:
Wenn der Bus will und das Wetter einlädt, würde ich den Weg auf mich nehmen.

Gruss Rafael[/quote]

Klar! Einfach kommen.

Gruss Andreas

Wenn mein Bus bis dahin wieder fährt bin ich auch dabei…

@ Trilobyte, danke fürs organisieren :wink:

darfst auch ohne bus kommen ,-)
ev nimmt dich ja auch jemand mit?

gruss
siegi

Hey Sigi,

Super sache, jetzt wo ich weggezogen bin…!:wink:

Am Mittwoch dem 16.5. Bin ich auch dabei, bleibe einfach direkt über nacht muss am 17. früh arbeiten in St.Gallen.

Gruess us winti

Claudio

Sind auch gerne dabei. Werden aber dafür zu Grenzgängern :wink:

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Ich bin aber über die Tage mit meinem anderen gelben Fahrzeug an einem Treffen im Ausland.
Sollten diese Vorbereitungen rechtzeitig fertig sein, würde ich trotzdem gerne kurz vorbei schauen. einfach um mal hallo zu sagen.

@claudio: bitte am morgen leise wegfahren, ich penn dann noch :wink:

gibt ja ne schöne runde!

gruss
siegi

so, das Cockpit lifting an meinem Bus ist abgeschlossen und somit ist er wieder einsatzbereit und ich dabei :smile:

@ SIGI, kann ich meinen Bus auch über Nacht stehen lassen? Bringe dafür ein paar Kisten Bier mit :wink:

[quote=“argus”]so, das Cockpit lifting an meinem Bus ist abgeschlossen und somit ist er wieder einsatzbereit und ich dabei :smile:

@ SIGI, kann ich meinen Bus auch über Nacht stehen lassen? Bringe dafür ein paar Kisten Bier mit :wink:[/quote]

klar doch!
hat platz direkt ums haus, oder 500m oberhalb vom haus direkt im oder am wald mit einer herrlichen aussicht…

gruss
siegi

Wenn das so ist, dann komme ich mit der Familie und wir campen bei dir dann gleich über Auffahrt :mrgreen:

mal was in der nähe :smile: muss gleich mal den termin checken und mich wenn’s passt eintragen (sofern noch nicht zu spät :smile: ).

kewl, ihr könnt dann gleich alle mit anpacken beim verbundsteine verlegen etc \:D/

gruss
siegi

Also wir würden eigentlich auch bis am Do Morgen stehen bleiben, wenn das möglich ist, dann kann man wenigstens ein Bier oder so trinken. :smile: :smile:

@sigi

darf mein bus mit freundin und mir auch bis donnerstag morgen stehen bleiben? man wird schliesslich nur einmal 30 :wink: und ein bisschen feiern möcht ich schon :smile:

gruss martin

noch mehr helfer \:D/ ich glaub das mit dem garten wird doch noch was :mrgreen:

klar könnts ihr den bus stehen lassen!

gruss
siegi

gemäss doodle hat der 16.5 das rennen gemacht!

bitte trotzdem noch eindoodlen wer noch nicht hat:
doodle.com/sd9y6vxwf8w69mp9

soll ich fleisch organisieren vom metzger?
der metzger von henau hat schweinssteaks zu einem guten kurs. ich könnt da was holen (ein pack à 1.5kg ist 30.- ca 8-9 stück)

alles andere bringt jeder selber mit?

gruss
siegi

[quote=“Trilobyte”]gemäss doodle hat der 16.5 das rennen gemacht!

bitte trotzdem noch eindoodlen wer noch nicht hat:
doodle.com/sd9y6vxwf8w69mp9

soll ich fleisch organisieren vom metzger?
der metzger von henau hat schweinssteaks zu einem guten kurs. ich könnt da was holen (ein pack à 1.5kg ist 30.- ca 8-9 stück)

alles andere bringt jeder selber mit?

gruss
siegi[/quote]

Salü Sigi

Wir bringen noch einen Salat für das Buffet mit. Fleisch organisieren wir selber.

Gruss Chrigi

@argus: bitte den salat bei den kommentaren beim doodle eintragen!

gruss
siegi