Frage an die Ostschweizer

Morgen zusammen

Wollte mal fragen, wie es in der Ostschweiz so aussieht bezüglich Stammtisch? Hab gesehen das es seit längerem hier keinen mehr gegeben hat.
Jetzt zu der “kalten” Jahreszeit währ doch so ein kleiner Raclette oder Fondue Plausch ne tolle Sache. \:D/

Was meint Ihr?

Lg Andy

hier bei uns in der gegend gibts in der tat sehr viele vw busse. nur schon in uzwil, wil und umgebung sind sicher 10 user die hier registriert sind.
ich wär mal dabei wenn sich’s mal zeitlich einrichten lässt.

gruss

siegi

Klingt gut, ich wär auch mit dabei.

für ein kleineres treffen mit bis zu 8 leuten würd ich meine stube zur verfügung stellen. fondue würd ich auch hinkriegen.
das wär dann hier:


da hats auch platz um ein paar busse hinzustellen. btw: meiner neuer nachbar mit bus ist ja auch hier im forum ,-)

gruss

siegi

1 „Gefällt mir“

du hast ne grosse stube…potzblitz :smile:

die busse natürlich auf dem vorplatz, nicht in der stube ,-)
grill für ein anständiges wintergrillen wär auch vorhanden

gruss
siegi

Hallo ,

Hei , das sieht ja richtig idyllisch aus .
Das wär mal ein guter Vorschlag .

Gruss Mirco

Danke für das Angebot Siegi.

Wäre aber noch schön wenn sich noch ein paar mehr Leute für einen Höck begeistern lassen könnten…

Also OSTSCHWEIZER wo seid ihr? :wink:

Hallo Ostblöckler
da ich ja auch meist östlich des (röstiroten) eisernen Vorhangs bin, käme ich gerne mal an einen Treff.
Bin öfter unterwegs, aber wenn’s terminlich passt, bin ich dabei.

Grüsse aus dem Toggenburg

Stefan

Wir wären aus den AR-Alpen auch für so was zu haben.
Appenzellerfondue-Grüsse
pommes chips

wat bin ich denn eigentlich hier im Aargau? Mittelland, Zentralschweiz, Nordwestschweiz??? Ich hab das noch nich ganz geschnallt aber treffen tut sich hier niemand :frowning:

@Mischka…doch bei dir trifft sich der Nebel im Herbst :ätsch: :grinundwech

HÄÄÄÄH??? :gruebel:

aber ich hab grad gesehen es gibt auch noch den Begriff Knonaueramt?!? OMG

ist thurgau auch ostschweiz :wink:

wäre auch zu begeistern für sowas… :wink:

Ich glaub der Thurgau gehört heimlich zu Indien aber könntest ja trotzdem kommen :wink:

Thurgau gehört doch klar zur Ostschweiz, nur der Aargau gehört nirgends hin, gell Mischka :wink:

Gruss Christoph

Der Aargau gehört zu Transitanien :mrgreen: :wink:
Manu

:frowning: … na immerhin bin ich nicht der einzige Verwirrte hier

Gibts im Rüeblikanton auch ein Stammtisch? Hmm hab ich den schon verpasst?

meist hängen sich die rüebliländler an den basler oder zentralschweizer stammi dran… :mrgreen: