Frage an die Ostschweizer

Was sind Rüebliländler? :gruebel:

Griessli - Nixon

[quote=“nixon”]Was sind Rüebliländler? :gruebel:
Griessli - Nixon[/quote]

= Aargauer (kommt wohl von den vielen Gemüseanbauflächen im AG)

Rüebliländer = Aargauer?? Ist mir neu. Hab immer gedacht, dass sind die mit den weissen Socken.

unter anderem… :mrgreen: es gibt noch ne andere variante… an der fasnacht sagt man zu jemanden der nicht verkleidet ist, dass er wohl als aargauer unterwegs sei, und meint damit als “nichts”… :grinundwech

Jetzt seid mal nett zu den Aargauern. :top Die trennen uns schliesslich von den Zürchern… :grinundwech

Griessli - Nixon

[quote=“nixon”]Was sind Rüebliländler? :gruebel:

Griessli - Nixon[/quote]

rueblimaert.ch/hintergrund/r … aargau.php

facebook.com/group.php?gid=30460414506

So so, wieder einmahl voll gegen die Aargauer :motz
das gibt beim nächsten Treffen :schläge: :schläge:

Grüsse aus dem Aargau

Yep, seid lieb zu den Nukleargauern :mrgreen:

Gruss Christoph

So viele Aargauer wie sich hier herumtreiben im Forum; wir wären ja genug um einen eigenen Stammtisch zu gründen :smiley:

jop, bin auch dabei :top

…macht bitte einen neuen rüeblilandnukleaargau-stammtisch beitrag auf :top

so geil…

do zu unterstützig… http://www.youtube.com/watch?v=zUGmJLjs0FY)

mfg

Falls die AGer mal ihre Autobahnen reparieren würden, hätte ich nichts mehr gegen sie :schläge:
[size=50]Und wenn sie mal das Autofahren lernen würden, könnte ich sie sogar mögen :wink:[/size]

[quote=“Biodola”]Falls die AGer mal ihre Autobahnen reparieren würden, hätte ich nichts mehr gegen sie :schläge:
[size=50]Und wenn sie mal das Autofahren lernen würden, könnte ich sie sogar mögen :wink:[/size][/quote]

:dito

ich sag jetzt nichts… :smile:

die Berner sollen entlich mal vorwärts machen bei Ihrem Autobahnbau um die stadt rum :smile:

greez benny

wir haben doch erst grad angefangen. :gruebel:

zurück zum thema, wäre auch dabei bei einem ost-ch-stammtisch :smile:

fondüsaison ist ja langsam wieder zu ende und man könnte gemütlich draussen grillen…

das wär in der tat mal interessant!

mein angebot den garten, inkl grossen grill und hausplatz, zur verfügung zu stellen, steht noch!
will mich aber nicht aufdrängen…

gruss

siegi

[quote]das wär in der tat mal interessant!

mein angebot den garten, inkl grossen grill und hausplatz, zur verfügung zu stellen, steht noch!
will mich aber nicht aufdrängen…

gruss

siegi[/quote]

sag wann und wir kommen :wink:

Wäre auch dabei, liegt ja bei mir gleich um die Ecke ! =D>