Forumstreffen 2017 neues DATUM!

Auch dieses Jahr gibt es natürlich auch wieder ein Forumstreffen.

Wann: 19.- 20.08.2017 (Anreise am Freitag möglich)
Wo: http://www.camping-lelanderon.ch/
Wie: Mit oder ohne Bus

Anmeldung per PN an mich!
Wichtig: Wie viel Personen und Anreisetag (Freitag, Samstag oder Samstag mit Konvoy)
Anmeldeschluss ist der 06.08.2017

Wenn es gewünscht ist werde ich einen Convoy Organisieren am Samstag von Biel aus.
Kenne da ein Paar schöne Schleichwege mit schöner Aussicht.

Angemeldet:
Freitag
RoliZ
california74
AJKing

Samstag
8-Ball
bigi
SiLu
Maribus
schirx
Skywalker85
standart
suter.rainer ?

5 „Gefällt mir“

Hallo… gibt es dazu schon weitere News… Ort, Dauer, usw.?

Hallo Libby,
das ist immer Überraschung Ort wird erst kurz vorher bekannt gegeben.

Treffpunkt gibt 8-Ball bekannt dann findet normal eine Konvoi statt und man erreicht dann das Ziel.

Greez AJ

Danke AL für die Info… dann bin ich ja mal gespannt! :wink:

hiho

die Details sind jetzt bekannt!

greez benny

hiho
Bis jetzt habe ich nur 3 Anmeldungen :astonished:

Stimmt etwas mit dem Datum, Location oder so nicht?

greez benny

Das Datum liegt halt in der Sommerferiezeit :frowning: wir sind dann in Dänemark.

wir kommen an diesem Datum von einem Zeltlager zurück und warscheinlich ist es mir zuviel nach 2 wochen Lagerkoch noch ans Forumstreffen zugehen

Ersteinmal vielen Dank fürs Organisieren​:+1::muscle:!!
Leider ist an diesem Datum in Bern auch noch das Buskers-Festival, welches bei uns schon lange im Terminkalender steht. Also falls das Forumstreffen eine Woche später stattfindet würde ich sehr gerne Teilnehmen😜!

Hoi Benny. Ich bin da auch in den Ferien :blush:

Ich habe den Termin fürs Treffen eingetragen und reserviert! Nur mit der Anmeldung habe ich mir noch Zeit gelassen, da ich noch nicht weiss wer alles mitkommt.

hei Roli, habe mich angemeldet :wink:

Sali Benny, mir wäre eine Woche später auch lieber.

Ich bin sicher mit dabei, egal ob eine Woche früher oder später. Weiss nur noch nicht ob Fr oder Sa, drum habe ich mich noch nicht angemeldet. Wenn’s einen Konvoy gibt fahre ich mit, sonst komme ich evtl. schon am Fr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bis und mit 20.8. in den Ferien… :surfer:

Auch von mir danke fürs Organisieren

Lokalität ist sicher schön, aber für uns Rheintaler zu weit weg. Einmal quer durch die Schweiz auf den stauanfälligen Autobahnen rund um Zürich ist einfach zu mühsam (müssten am Freitagabend anreisen und am Sonntagabend zurück… )
Werden beim nächsten Treffen dabei sein, das dann hoffentlich etwas zentraler liegt :slight_smile:

Ich denke, dass viele wegen dem “Konvoi-fahren” ans Forumstreffen kommen und nicht um 2 oder 3 Tage zu campen.

Gruss martin

Wir kommen für alles: Stau fahren, campen, Forummitglieder kennen lernen, Konvoi fahren, neue Gegend kennen lernen, gute Zeit haben und im Stau wieder an Zürich vorbei tuckern😉

:call_me_hand:t3:

Wir sind am Open Air Gampel an diesem Weekend!

1 „Gefällt mir“