Forumstreffen 2017 neues DATUM!

Wir sind am MX GP in Frauenfeld

Gruss Joe

Termin wird um eine woche verschoben!
19. - 20 August

Details folgen heute abend

hiho

Termin wurde geändert werde am Samstag einen Convoy Organisieren ab Biel (genauer Standort gebe ich noch durch).
Greez benny

Upps, Terminkollision!!

Müssen leider passen.

Auf ein andermal🤙🏼

hallo 8-Ball, hatte mich ja schon angemeldet aber leider kann ich am Wochenende vom 20igst. nicht dabei sein. An diesem Wochenende bin ich am Hockenheim beim Nitro Olympics Dragracing. :frowning2:

Grüessli Flocke

1 „Gefällt mir“

Ach schade dass der termin gewechselt hat. Kann leider nicht an diesem Weekend. Und nur für Sonntag mal eben 3h hin und zurück lohnt sich nicht. Sehr schade, wären gerne dabei gewesen. Lg Tom

1 „Gefällt mir“

Hallo

Bitte bis spätestens Montag 07.08.2017 20.00 Uhr anmelden.
Falls keine Anmeldungen mehr kommen wird das Treffen abgesagt!

Greez Benny

Sali Benny
Wieder eine Woche verschoben als notiert… Aber ok für mich :wink: bin dabei. Ein Bus. Eine Person. wir sehen uns am See :wink:

Hoi Benny,

wieviele Anmeldungen (Busse) hast du denn aktuell?

GRuass Jörg

Ich bin auf jedenfall am Start. Die Familie kommt mit.

Hiho

Also es findet statt!
Angemeldet sind:

Freitag
RoliZ
california74
AJKing
Schrix
Elunico

Samstag
8-Ball
bigi
SiLu
Maribus
Skywalker85
standart
suter.rainer ?
Custom

Hallo Benni,
war wohl leider unglücklich formuliert in meiner Anmeldung, aber ich hatte 2 Busse angemeldet und zwar ab Freitag. Der zweite Bus ist Elunico.

GRuass und Dank,
Jörg

1 „Gefällt mir“

Huh, diesen Fred hab ich ja gar nicht gesehen. Wäre ja fast abgesagt worden :astonished:
Hey Mädels und Jungs ! ES IST FOOORUMSTREFFEN ! Wo bleiben die Anmeldungen bei so vielen Forumsmitgliedern… :scream: Sogar die alten Säcke wie ich kommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoi zäme
Ich bin dieses Jahr am Open Air Gampel, wir haben aber entschieden am Sonntag schon zurückzufahren.
Bleiben Leute am Sonntag noch in Le Landeron zwecks “echli bädele” und grillen ?

Gruss

Also ich denke ich bleibe sicher bis 14 oder 15 Uhr oder so

Greez AJ

Wir auch!

ich denke auch

ok das klingt doch gut… Oli deine Nr habe ich dann ruf ich dich an wenn wir unterwegs sind (bzw überhaupt noch die Kraft haben! :slight_smile: )

Habe Anhänger mit Feuerschale und Blache dabei. Ein paar Spannset odet Slackline wären noch praktisch.

1 „Gefällt mir“