Forums treffen Convoy 2010

hiho

hier noch der die convoy stationen! mehr füge ich gerne noch hinzu!!

bitte per pm an mich anmelden!

Wir fahren am Samstag!!
Station 0: Kölliken Raststätte Fahrtrichtung Bärn: 9.30Uhr
8-Ball

Station 1: Neuenkirch Raststätte Fahrtrichtung Lorärn: 10.10Uhr
T-Driver

greez benny

Falls jemand am Freitag Abend das Säuliamt runterfährt, wäre ich so gegen 18:00 bei der Raststätte Knonaueramt.

hellos !
fährt jemand von bern oder solothurn freitags ?? fahre ev. schon nachmittags…wann fahrt ihr ???
gruss beni

Hallo

wir fahren am Freitag von Birmenstorf AG nach Luzern

Gruss Markus

ich fahre freitag ca 18.00 sissach olten luzern

ev.treff nähe olten/oftringen ?? convoy wäre cool,wenn auch klein :laughing:

ok Freitag 18.00 gäupark in egerkingen bei der coop tankstelle
http://maps.google.ch/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=xh8&rlz=1R1GGLL_de___CH393&um=1&ie=UTF-8&q=g%C3%A4upark&fb=1&gl=ch&hq=g%C3%A4upark&hnear=Pratteln&ei=QFxtTI1nxp44q-Txrgs&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=4&ved=0CEMQtgMwAw

wer kommt noch alles

[quote=“Vollmond”]ok Freitag 18.00 gäupark in egerkingen bei der coop tankstelle
http://maps.google.ch/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=xh8&rlz=1R1GGLL_de___CH393&um=1&ie=UTF-8&q=g%C3%A4upark&fb=1&gl=ch&hq=g%C3%A4upark&hnear=Pratteln&ei=QFxtTI1nxp44q-Txrgs&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=4&ved=0CEMQtgMwAw

wer kommt noch alles[/quote]

wer noch ??

Ui, das gibt ja “Mikro-Konvoys” :unamused:

hey unser mini convoy isch länger als din T4 mit anhänger \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Das ist auch gut so :top :top
Bis bald…

Gruss
Claudio

Also Benny, dann sind wir zu zweit? :unamused:

hiho

jo! :smile:

wenigstens haben dann alle im convoy cb :smile:

greez benny

Ist ja nicht das erste Mal dass wir nur zu zweit hintereinander fahren :mrgreen:
Erinnerst du dich noch? Sonst hätte ich da noch ein paar lautstarke Beweise :laughing:

hiho

heheheh nene ich glaubs ja:-)

greez benny

@ Beny, T-driver

Ich würde mich spontan auch noch eurem konvoy anschliessen. Währe um 10.10 au der raststätte neuenkirch. Meine telnr null sieben neun 506 98 23

:top

Bin ab Kölliken schon dabei…