(21.8-22.8.2010) Forumstreffen 2010

Hallo Benny

Hast du schon ne Idee oder hab ich da was verpasst?
Würde mich auch noch gerne anschliessen - just (T)4 fun :mrgreen:

Gibts vielleicht nen Treffpunkt “Knutwiler Höhe” oder “Raststätte Neuenkirch” so am Samstag Mittag/Nachmittag? :unamused:

Gruss
Claudio

wir fahren wie angekündigt am Freitag nachmittag … seeU

Hallo zusammen,

bei mir klappt es jetzt kurzfristig doch noch \:D/
Hab mich gerade beim Campinplatz angemeldet und erfahren, dass die Anmeldung von 12-15 Uhr geschlossen ist. Damit ihr die Anfahrt planen könnt.

Bis Samstag

Gruss

will ja nicht stressen , aber wie siehts aus? :wink:

samstag mittag/nachmittag würde ich auch bevorzugen. raststätte im knonaueramt wäre ok.

Ich komme auch am Freitag am abend…

Wetter sieht bis jetzt ja auch super aus :smile:

Gruss Mukulel

hiho

schon erledigt:

greez benny

werde auch am freitag abend an reissen so ca 20 uhr

da das wetter so schön wird, reisen wir auch am freitag abend an

Hallo ,

Sollte es wider Erwarten kalt werden ,
hab ich mir heute Abend eine flüssige
Standheizung gekauft :

http://thumbs.picr.de/5013726.jpg http://thumbs.picr.de/5013727.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Mirco

huu… Mirco… das kann ja heiter werden :wink:

mirco das wetter soll besser werden must eher nach einer klimaanlage kuken :smiley: :smiley: :smiley:

das hab ich dabei

das kommt glaub schon besser

Hallo zusammen

wir kommen jetzt auch ans Forumstreffen, habe uns soeben angemeldet in Horw \:D/

Gruss Markus + Claudia

salut zämä

hey ruby und co. können nun das erste mal auch dabei sein und das sogar von FR - MO :smiley: ja also gemäss camping muss ich nicht reservieren, aber ev. müssen wir alle etwas zusammenrücken, aber das stört uns nicht wirklich, oder? kann man sich denn für das spanferkel noch anmelden?

saludos und bis bald!

jeder der noch eine Radkappe (verchromt T1) rumliegen hat, möge sie doch bitte mit ans Treffen bringen. Ich habe heute eine verloren :frowning:

Oder aufsammeln, Kreisel in Sursee :smile:

Wir wünschen euch ganz viel Spass beim Forumstreffen! Schade, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein können, aber nächstes Jahr klappts bestimmt wieder.

Gruss aus Dänemark
Christoph & Sonja

Hey wir können leider erst am Samstag abend anreisen, dafür 4 Nasen (2 grosse und 2 kleine) mit Bus. Haltet uns doch bitte ein Plätzchen warm :smile:
Allen schon mal einen schönen und gemütlichen Freitag Abend in Horw !

hiho

maribus kannst froh sein dass du erst am abend kommst am sa durch den tag steht motoren wechsel auf dem probgramm!! gel tobi:-)

greez benny

der motor ist da die schrauber schlafen aber noch…ja leider ist es so…mein motor hört sich an als ob ich eine guggenmusik die nur aus blechtrommeln besteht :wink: