Forum Jubiläum Treffen 30.03.2014

Auch wir haben unsere Familien-Büchse samt Inhalt wieder gut nach Hause gebracht. Für uns war es wieder einmal ein gefälliger Ausflug mit guten neuen Bekanntschaften. Nochmals Grüsse zu Tom nach Winti und Danke für die spontane Begleitung und Geduld betreffend “Zwangs-Pause” auf dem Hinweg. Danke auch an alle Organisatoren! Wir sind gerne mit dabei!




Schen wars! Danke für die Organisierung :top

Wir habens auch nach Hause geschafft…
Vielen Dank und allen eine gute und pannen- und Unfallfreie Fahrt im 2014!

Hallo Zusammen. Vielen Dank für den gemütlichen Tag.Hat mich sehr gefreut
euch mal zu treffen und kennen zu lernen. Wir kommen gerne wieder einmal.gruss
Vom Bündnerland

Auch für uns war es Super. Danke an alle für die Geduld während meiner Filmerei und nochmals Danke fürs mit fahren \:D/

Es hat ein paar coole aufnahmen dabei… momentan bin ich noch am schneiden des Films. Wer im Absapann des Filmes erwähnt werden möchte, kann mir gerne eine PN senden oder hier sein OK Posten(Nickname oder Name oder…)
Ich stell mir es so vor:

Name Bus Beschreibung

Knüppelgnom blutorange-schwarz

=P~ -> Schere. Dann schneidet es sich schneller :mrgreen:

[quote=“Tösser”]Bin auch gut in Winti angekommen, jetzt geniesse ich ein Birchen und verdaue die Eindrücke von meinem ersten Bulli Treffen \:D/
Schliess mich Martin an, DANKE für die Organisation :top :top :top
Gruss Tom :wink:

Edit: Ohä, Bilder wieder mal verkehrt, Bitte Bildschirm drehen :mrgreen:[/quote]

Coole Bilder! \:D/

@Beni + Co - vielen Dank!!!

[quote=“Knüppelgnom”]Auch für uns war es Super. Danke an alle für die Geduld während meiner Filmerei und nochmals Danke fürs mit fahren \:D/

Es hat ein paar coole aufnahmen dabei… momentan bin ich noch am schneiden des Films. Wer im Absapann des Filmes erwähnt werden möchte, kann mir gerne eine PN senden oder hier sein OK Posten(Nickname oder Name oder…)
Ich stell mir es so vor:

Name Bus Beschreibung

Knüppelgnom blutorange-schwarz[/quote]

Wäre cool: Pascal / tp4 / T4 Transporter

Vielen Dank fürs Filmen!

hiho

danke allen fürs kommen!! War wiedermal ein super Treffen heute!!

Greez Benny

weni das gwüsst hätt …wäri ou cho :cry:

[quote=“Knüppelgnom”]A
Name Bus Beschreibung

Knüppelgnom blutorange-schwarz[/quote]

AJ (Alice Noëmi und Jämes) T3 grün-weiss.

War echt hammer danke für denn coolen tag

Gruss AJ

http://www.youtube.com/watch?v=FzwjxZf2vqU)

Für alle die sich noch nachträglich für den Abspann anmelden wollen können dies gerne tun. Ich werde morgen die Namen einfügen und nochals hoch laden.

Gruss Knüppi

Guete Morge

WOW, schöner Film Sascha :top :top :top

Tösser Tom schwarz/blauer Blüemli T3

@Roli, Gruss zrug und keis Problem … bis zum nächschte chline Convoi (Gasmaske nicht vergessen :mrgreen: ) :wink:
Gruss Tom

[quote=“Knüppelgnom”]https://www.youtube.com/watch?v=FzwjxZf2vqU

Für alle die sich noch nachträglich für den Abspann anmelden wollen können dies gerne tun. Ich werde morgen die Namen einfügen und nochals hoch laden.

Gruss Knüppi[/quote]

wow, sieht einfach Hammer aus!! Schade, dass wir nur so kurz dabei sein konnten, da haben wir wirklich was verpasst (und unsere beiden Busse auch :frowning:).

Und das Wetter war ja einfach perfekt für sowas!

Herzliche Grüsse
Steinfrau

[quote=“Knüppelgnom”]https://www.youtube.com/watch?v=FzwjxZf2vqU

Für alle die sich noch nachträglich für den Abspann anmelden wollen können dies gerne tun. Ich werde morgen die Namen einfügen und nochals hoch laden.

Gruss Knüppi[/quote]

:top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top :top

DANKE echt hammer

Gruss AJ

Credits: Giotto - T3 orange fraction

Hammer Aufnahmen :top

So ein Spielzeug müsste man sich echt auch mal überlegen… :gruebel: :laughing:

mawedan, elfenbeiniger T3

Gruss martin

Michael + Nathalie, T2 a/b, Lichtgrün

Es war toll euch mal persönlich kennen zu lernen! Schade dass wir den Convoi verpasst haben… Der Film ist absolut genial!