Forum Jubiläum Treffen 30.03.2014

Hiho

Das Forum wird wieder ein Jahr älter und dies Feiern wir mit einem kleinen Fest.

Sonntag 30.03.2014
11.00 - 16.00Uhr
Samm-Import GmbH
Binzstrasse 55
5072 Oeschgen (bei Frick)

Was müsst Ihr mitbringen??:
-Sachen für auf den Grill
-Salate fürs Buffet (keine Pflicht)
-Getränke (wir werden eine kleine Auswahl haben)
-Raclette Öfeli :smile:

Anmeldungen werden nicht benötigt.

greez benny

Hoi Benny

prinzipiell eine super Idee, nur der Termin :unamused: … da hab ich schon was… ich werd versuchen, danach und hoffentlich trotzdem rechtzeitig dabei zu sein.

sowas… aber besser eine Terminkollision als eine auf der Strasse :blush:

Herzliche Grüsse
Yvonne

TuckTuckbaby, Blue Kolibri und Vollmond werden auch am Start sein \:D/ \:D/

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hallo Benny
Werden nicht kommen können; sind in Griechenland. Zurück erst im Oktober…

Wünsche allen tollen Anlass!
Victor :frowning:

Hallo Zusammen
Fährt Jemand aus der Region Graubünden/ Sarganserland ans Treffen?

[quote=“vwbulli”]Hallo Zusammen
Fährt Jemand aus der Region Graubünden/ Sarganserland ans Treffen?[/quote]

wenns nicht gerade katzen hagelt, sind wir dabei.

gruss martin

Wie muss ich das verstehen: “Sachen für auf den Grill…Racletteöfeli” ? Hat es einen Grill für Fleisch und Raclettekäse, oder ist mit dem Grill das Racletteöfeli gemeint? By the way: Wir sind zu viert, und auch dabei.
Gruss Fabrizio

[quote=“mahamoti”]

[quote=“vwbulli”]Hallo Zusammen
Fährt Jemand aus der Region Graubünden/ Sarganserland ans Treffen?[/quote]

wenns nicht gerade katzen hagelt, sind wir dabei.

gruss martin[/quote]

Hallo Martin
Wenn das Wetter passt, würde ich mich Dir anschliessen.
Sollen wir uns um 8.30 Uhr beim Mc Donalds in Mels treffen?

Gruss: Andrea

je nach wetter bin ich auch dabei…

hiho

mit Racletteöffeli meine ich die kleinen mit kerzen:-)

greez benny

Wir kommen warscheinlich auch. Mal schauen, wie lange meine Regierung am Samstagabend arbeiten muss und wie das Wetter ist.

Gruss martin

Hey cool dass so viele zum 8-jährigen (wow, schon 8 Jahre!!!) des Forums kommen!!!

Wir schauen dass wir auch genug Platz für die Büssli haben, wahrscheinlich wieder bei der Schule oben! :smile:

Gruss & bis bald

sind auch dabei :smiley:

Hallo zusammen

Hier noch ein Plan wegen der Anfahrt.
Wir können noch zusätzlich zum letzen Mal auf den Schulhaus Vorplatz ausweichen.


Ihr werdet sehen wo wir sind, es steht sicher der ein oder andere Bulli draussen! :smile:

Grusss & bis am Sonntag

Sonnencreme und kurze Hosen nicht vergessen \:D/

[quote=“vwbulli”]

wenns nicht gerade katzen hagelt, sind wir dabei.

gruss martin

Hallo Martin
Wenn das Wetter passt, würde ich mich Dir anschliessen.
Sollen wir uns um 8.30 Uhr beim Mc Donalds in Mels treffen?

Gruss: Andrea[/quote]

Darf ich mich Euch anschliessen (wäre ab Raststätte Glarnerland mit dabei)?
Gruss, Surfi

[quote=“surfi”]

wenns nicht gerade katzen hagelt, sind wir dabei.

gruss martin

Hallo Martin
Wenn das Wetter passt, würde ich mich Dir anschliessen.
Sollen wir uns um 8.30 Uhr beim Mc Donalds in Mels treffen?

Gruss: Andrea

Darf ich mich Euch anschliessen (wäre ab Raststätte Glarnerland mit dabei)?
Gruss, Surfi[/quote]

hallo surfi,

ich muss leider zu 99% absagen, meine vorderachse liegt immer noch zerlegt auf der werkbank :motz :motz
sollte sie irgendwie doch noch den weg zurück in den bus finden werde ich mich melden.

gruss martin

Hallo Surfi
Klar doch, häng dich doch einfach an.
Vielleicht treffen wir noch mehr unterwegs.
Gruss: Andrea

hallo Zusammen

fährt jemand über Zürich zum Treffen? Wir würden uns gerne anschliessen.

Gruss Knüppi