Forum Jubiläum Treffen 30.03.2014

[quote=“Knüppelgnom”]hallo Zusammen

fährt jemand über Zürich zum Treffen? Wir würden uns gerne anschliessen.

Gruss Knüppi[/quote]

Hallo Knüppi
Zürich liegt auf der Route. Wird ca 10.15h bis ich/wir in Würenlos sind. Wir können an der Raststätte einen Boxenstop
einlegen.
Gruss: Andrea

Hallo zusammen

Wir sorgen für Vertrettung aus dem Thurgau und stossen gerne auch an der Raststätte Würenlos dazu.

Grüsse
Pascal und Nicole

Perfekt.
Wir werden da sein. \:D/ \:D/

Kann gut sein, dass ich aus dem Linthgebiet auch dazu stosse! Ich werde mich hier am Samstag nochmals betreffend Teilnehmer, Zeiten und Treffpunkten umsehen…

Mal sehen wie gross unser Convoi wird \:D/

Die Flawilerfraktion startet um 9.00h. Falls sich noch jemand anschliessen will, wir fahren via Winterthur, Embrach dem Rhein entlang zum Treffen. Autobahn ist mehr für Raser. :mrgreen: :mrgreen:

Gruss martin

wir könnten uns bei mir in Rümlang treffen. Liegt neben der Autobahn A1 und “neben” Embrach. Und ab hier fahren wir am Rhein entlang zum Treffen?

Wir wären ca. um 10.00h bei der Tankstelle neben dem Embra-Port.

Gruss martin

Wir würden ab Reichenburger Kreuz mitfahren, woebei ein Mannschaftsmitglied momentan kränkelt. Morgen früh ma’ schaun -o<

Wann und wo seid ihr in Winterthur, würden uns auch gerne dem convoi ohne Autobahn anschliessen :smile:

also ich hoffe mal, es klappt noch mit der Flawiler Fraktion: Wir werden ab 10.00 Uhr in Embrach bei der Industriestrasse 2 sein. Laut google maps ist es ein Coop Pronto mit grossen Parkplatz. Ihr solltet ca eine Stunde bis dahin brauchen. Wenn ihr also um 9.00 Uhr los geht sollte dies hinkommen. Ich wäre froh, wenn mir jemand noch eine SMS schreiben könnte, ob er/sie auch dabei ist Null 79 779 eins sieben 5 sechs.

Bis morgen

Ich kann erst um oder nach dem Mittag kommen, will den Event aber auf keinen Fall verpassen.
Wenn sonst noch jemand später unterwegs ist, könnte man sich dann auch noch zusammentun…

Hoi Roli

Wann könntest du an der Autobahnraststätte Würenlos sein, 13 Uhr?
Ich darf noch bis 12 arbeiten :top
Gruss Tom

Edit: Ausser du möchtest auch dem Rhein entlang, was schöner wäre, dann Winti treffen?

Ich denke, wir sind um ca. 9.45h bei der Larag in Neftenbach, falls sich uns noch jemand aus dem Raum Winterthur anschliessen möchte.

Gruss martin

Bei uns kommts wies kommt wie immer :unamused:
1x krank, am Entscheiden ob doch mitkommen, 2x faul im Bett und kein Elan …
Na ja irgendwann kommen wir auch in irgendeiner Besetzung.
Aloha bis dann :smiley:

Für alle Nachzügler.
Tösser und ich treffen uns um 12:00 in Winterthur!

Genau, und dann dem Rhein entlang :top

Wir kommen auch noch ganz sponti…

So, wir sind wieder zu hause. War ein cooler Tag mit vielen neuen Bekanntschaften, danke den Organisatoren. Wünschen allen einen guten Wochenstart.

Gruss martin

Bin auch gut in Winti angekommen, jetzt geniesse ich ein Birchen und verdaue die Eindrücke von meinem ersten Bulli Treffen \:D/
Schliess mich Martin an, DANKE für die Organisation :top :top :top
Gruss Tom :wink:

Edit: Ohä, Bilder wieder mal verkehrt, Bitte Bildschirm drehen :mrgreen: