Forum Aufkleber - Logo

schriften…und schriftzüge ausprobieren könnt ih hier: http://www.dafont.com/ultra911.font?a=on&e=on&text=busforum …als beispiel die porscheschrift. für vw-schriften den begriff vag in die suchmaschine eingeben…

JA SICHER KEIN PROBLEM,AUCH T-sHIRTS MIT DEM AUFDRUCK FÜR CA 20.-- STÜCK(SWITCHER BOB)

hey vollmond, was für eine vorlage bräuchtest du denn? wieviel DPI? welches dateiformat? :unamused:

greeeezzz und würd gerne so ein aufkleber haben, bevor ich in die ferien fahr…wenn möglich…bis enede monat? :wink: :unamused:

JPG 300 DPI SENDE MIR DIE VORLAGE AUF Tobias@board-shop.ch

hast mail… :smiley:

Hey Foriker, kurze Frage.

Wie ist der Stand bezüglich “Forumskleber” (enjoy the ride)?

Würde gerne einen **Grossen **bestellen und damit meinen Kleinen zieren. Selbstverständlich gegen Bezahlung!

Grüsse
joe

Kontaktier mal Vollmond, er hat uns beim letzten Treffen in Teufen mit Aufklebern ausgestattet :smile:

Gruss Christoph

Ok Jibber, danke für Info!
Teufen kommt ja bald :musik:

Grüsse
joe

Das fingeneg jo eifach Hammerscharf!!! Eg wot ou soeine mit “enjo the ride” Sackstarch sägeneg do nume! E hät gärn eine in ROT!!! Merci vöu mou! Martin Kopp Forstwart 4537 Wiedlisbach

Ja, stimmt… hab ich noch gar nicht gesagt. Ich find den Schriftzug auch ziemlich fett! Wirklich gut geworden!!! Schappo, das heisst Hut auf fränzösisch. Aha…

cool dieser kleber ist ja wirklich supi :smiley:
hoffe das es klappt mit teufen… denn wir wollen auch einen 8)

gruss hofi

designed by SIMDA :wink:

Gibts die noch für Greenhorns? Wenn ja, welche Grössen? Farben? Seitenrichtig für Aussenmontage? Spiegelverkehrt für Innenmontage?

Speziell bin ich noch an Flyern intressiert, die man einem schicken Böss unter die Scheibenwischer klemmen kann, hatte da nämlich letztens so ein Fall wo ich “Geile Teile” an einem Bus gesehen hatte…wär schon praktisch…

Ja? Wer? Danke :smile:?

@hubersohn

[quote=“Jibber”]Kontaktier mal Vollmond, er hat uns beim letzten Treffen in Teufen mit Aufklebern ausgestattet :smile:
[/quote]

Mein T3 freut sich schon auf den fetten Kleber!

Ja dann mach ich das doch :smile:! Tks

ich hab einen tollen aufkleber gesehen, simpel zwar aber die wirkung war cool. das logo und der schriftzug daneben, natürlich alles ausgeschnitten. falls einer sowas auf lager hat in schwarz, das würd ich an meinen pappen *g

schick mir ein pm mit deiner adresse und ich werde dir einen zusenden

gruss vollmond