Forum Aufkleber - Logo

Logo oder nur Text?

• Ich will ein schönes Logo!
  • Nein, doch lieber nur ein simpler Schriftzug
  • Ich habe keine eigene Meinung, mir ists egal!

0 Teilnehmer

Hallo zeme

Damit das Forum etwas bekannter wird, möchten wir nachdem wir die CH Adresse aufgeschaltet haben, Aufkleber machen.

Meine Frage nun: Wie stellt ihr Euch das vor?
Hättet ihr eher Interesse an einem simplen Schriftzug oder sollte man ein Logo machen, welches unverkennbar mit dem VW Bus in Zusammenhang gebracht wird? (Logo müsste dann von jemanden gemacht werden, da ich das nicht kann)

Schriftzüge könnte ich gratis produzieren in rot, schwarz, weiss.

Lasst mal was hören! :smiley:

UND: Würdet ihr so einen Aufkleber überhaupt an Euren Bus kleben? Grösse etc wird es verschiedene geben!

ich nehm beides :smile:

greez benny

Einen Kleber auf den Bus finde ich eine gute Idee. Schriftzug sowieso, bei Logo, da bin ich dann schon ein bisschen wählerischer. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wie wäre es mit zwei Varianten? Einmal nur Schriftzug, einmal mit Logo, sofern jemand eines kreiert?
Und die Grösse dürfte dann schon so ca. 10x25cm sein, sonst sieht man das ja gar nicht.

also 10x25 ist mindesgrösse - darf auch grösser sein

wer hat das wissen ein cooles logo zu entwerfen?

Meint Ihr sowas? (anklicken zum vergrössern)http://img210.imageshack.us/img210/8434/musterembleme12yz.th.jpg

das sieht doch schon mal nicht schlecht aus! ich wäre für den 2. untersten…einfach das VW BUS in grau, der hintergrund schwarz und das www.vwbusforum.ch in gelb…

au ja. so im stil vom 2. untersten. schlicht und effizient. keine sprüche, keine politischen aussagen etc. einfach hinweis auf das forum.

hey sehr schön!! :smiley:

Also das CH Bulli Fraktion kann man weglassen meiner Meinnug nach.
Es sind ja nicht nur Schweizer willkommen!

efniach: VWBUSFORUM.ch

(achtung: Das Logo muss auf .ch lauten, nicht ch.vu)

das zweit unterste ist auch mein Favorit!
Hast du sehr schön gemacht!

Gruess

Mir würde ein Schriftzug reichen. Kann man schön auf die Heckscheibe kleben.

Was ich allerdings noch cool fände, wären Flyer mit einem Logo. Dann kann man die den Busfahrern unter den Scheibenwischer klemmen und somit das perfekte Zielpublikum ansprechen :smile:

Gruss Christoph

hiho

hey soche Flyer gibt es!! hab ich schon ca 20 verteilt:-)

greez benny

hey

ja ich denke auch der 2. unterste!!!

aber wie wärs mit etwas in dieser richtung mit einem bus kann ja auch der legendäre T1 sein?!

nomadsurfers.com/Media/Home.jpg

gruss

mein entwurf …weil wir doch alle rollende verkehrshindernisse sind :wink:

…macht sich gut auf der heckscheibe…and der die sportwagen hinter uns am sonntag nachmittag kleben… (quali stimmt natürlich noch nicht)

Jo
Sau gueti Idee mit de Chläber. Min Vorschlag wäri das de Schriftzug usgschnitte isch und nid als vollflächiger Chläber (so wie uf de div. abbildige woner do zeigt händ). Ich bin de Meinig das dass Edler usgseht und erscht no weniger vo de schöne Farb bi eusene Büs verdeckt. Oder will öber demit Rostlöcher zuä chläbe ?

MFG Roger

genau genau genau, der ist echt geil!!! und genau so ausgeschnitten wie gesagt…supar, also einfach supar, supar, suuuupar! :smiley: :smiley: Yeaaaaaa!

lässt sich alles machen.

die Schriftzüge werden so oder so geplottet sein! (= ausgeschnitten)

Gruesssss

was isn nun mit den aufklebern? ich würd das von simda hammer finden…einfach halt nicht blau, sondern schwarz…na? haben will! :smiley:

hi

habe heute mal 20 Stk vwbusforum.ch in Auftrag gegeben. Ca 30 cm lang.
Werde noch Bescheid kriegen wie teuer die mich werden (wahrscheinlich gratis)

solche wie Simda vorgeschlagen hat, kann ich machen lassen, kostet aber ca 25.00 CHF / Stk Produktion (auch wegen dem Nachzeichnen für die Plottermaschine etc)

GRuss

[quote=“Greesoo”]hi

habe heute mal 20 Stk vwbusclub.ch in Auftrag gegeben. Ca 30 cm lang.
Werde noch Bescheid kriegen wie teuer die mich werden (wahrscheinlich gratis)

solche wie Simda vorgeschlagen hat, kann ich machen lassen, kostet aber ca 25.00 CHF / Stk Produktion (auch wegen dem Nachzeichnen für die Plottermaschine etc)

GRuss[/quote]

Meinst du jetzt wirklich club oder doch forum :question:

Gruss Christoph

LOL er meint VWBUSFORUM.CH!!:slight_smile:

greez benny