Forum Aufkleber - Logo

:laughing: freudscher Versprecher…

oops! :smiley:

Hans aber rechtig bschtellt, well mini kollegin hett loschtiger wiis d’Vorlage uf www.vwbusvorum.ch gmacht! :smiley:
Hani müsse lache! :smiley:

SORRY Fuer de Versrecher! :smiley:

hey greeso, hätt gern en sticker, so einer wie simda vorgeschlagen hat, einfach schwarz statt blau…geht das auch zum von innen kleben? wie gross?

greez und danke für die organisation :smiley:

na, wann krieg ich ihn? :smiley: 8)

erst brauche ich den kleber in besserer quali! :smiley:
Wie gross willst du den?

Den kann cih Dir leider nicht ganz gratsi geben! :smile:
Den muss ich auch in Auftrag geben! :smiley:

Mach mal ne PM!

simda, gibts den noch grösser? haben will…also ich hätte den schon gerne so 50cm breite…dann siehts nach was aus… :smiley: bezahlen is doch loooogooo… :smiley:

@hagi: der kleber war nur so ein entwurf. müsste den in besserer quali nochmals neu machen. dauert aber noch eine zeit. wenn du willst, kann ich dir die schrift zumailen (oben: banana split unten: vag rounded) dann kannst du eigene kreationen erstellen…

@hagi: der kleber war nur so ein entwurf. müsste den in besserer quali nochmals neu machen. dauert aber noch eine zeit. wenn du willst, kann ich dir die schrift zumailen (oben: banana split unten: vag rounded) dann kannst du eigene kreationen erstellen…

sali zeme

Simda: De Kleber wär so eigentlech guet du mueschne ned neu mache. Eifach velleecht in krassere Kontrastfarbe

Hagi: I chan dir de Kleber denn vo mir us 20 m Lang mache! :smiley:
Farb chasch mer ageh!

gruess

@Simda:
mail mer das ding mal zu, den versuch ich das mal chli bigger mache…de onkel hab ich übrigens noch ned installiert, hab zugeringe auflösung…nunmuss ich mal auf einen neuen bildschirm warten…

@Greeso:
geb dir heute abend die def. grösse durch, muss mal ausmessen…

@hagi no en tip!! wennen welsch ufd schiebe mache sötsch en ned schwarz mache den chasch en nämli gard ned lese!! mach en gschieder wiss oder hellblau oda rot wie dis interieur!

greez benny

…hat was…na dann in weiiiiisssssssssssssss…

so, hab nun mal was sbissel grösser gemacht…was denkst du greesoo, kannst du mir das als aufkleber drucken, für die montage von innen? wie lange würde das dauern? was würd das kosten? (ca. 60x20cm) dass, was jetzt schwarz ist, sollte dann leer sein…hab das jetzt riiiiiesen gross abgespeichert, wenn also jemand sein haus damit tapezieren will… :smiley:
http://img127.imageshack.us/img127/9952/logosmall9oo.gif

tssstsssstsss, greesoo, wasch loos mit dir? zlang und zhärt am argovia fäscht gsii geschter?? :smiley: nimm der es beispiel a mir, ich bin scho sit em 8.00 am schaffe :frowning: …hab doch gar kei luscht zum schaffe, schriibed chli was, solidarisiered eu mit mir :smiley: :smiley: :smiley: :unamused:

greez

gseht geil us! :smiley:
Was esch das fären Schrift obe dure?

I hans grad emol agfögt und geb der denn Bscheid!

Wird ca um die 30 - 40 CHF sii!

Greeetz

obe isch die schrift wo de simda gseit het, banana split…coooool, freu mich drauf!!thaaanks!

Na klar bini dabei!

wohl wird das Heck ein bisschen schwierig aber auf der Seite hätt ich schon noch platz! Und sowas wie enjoy the ride passt perfekt, ist auch was anderes als alle andern haben…

Zitat: “…macht sich gut auf der heckscheibe…and der die sportwagen hinter uns am sonntag nachmittag kleben… (quali stimmt natürlich noch nicht)”
–> Hab schon in reflektierendem Silber “SPEED” auf mein Heck geklebt… und Winken freut die schnellen auch immer, dann lächeln sie noch mehr beim vorbeifahren :wink:

greesoo, hab das zeugs auch noch höher auflösend, wenn du brauchst…

Hallo leute ich habe auch einen plotter und kann euch die kleber natürlich zum selbstkosten preis machen (dafür sind doch vw freunde da oder?). brauchte aber eine top vorlage. wer Interesse hat kann sie ja bei mir melden.

kleber 80cm ca 15.–
30 cm ca.2.–

sali
das wäre ja ideal! :smiley:

Wie gesagt, die Schrifzüüge kann cih auch gratis machen! :smiley:

Dafür haben wir im Geschäft den passenden Augfkleber!

Vollmodn: Kannst DU denn auch auch solceh Dinge die diesen Enjoy my Ride SChriftzug?

Gruss