So es gibt wieder mal News
Der Bus läuft wieder, Gänge lassen sich alle super einlegen 
hier noch ein paar Bilder vom einbau
vorne
Hinten
die restlichen Fotos hab ich in der Hitze des Gefechts vergessen zu machen
Letztes Wochenende hatte ich wieder ein bisschen Zeit um die Winde einzubauen.
dank passendem Windenträger sitzt das Teil plug and Play dort wo vorher das Reserverad war.
Die Kabel wurden durch die Gummidichtung der Heizung gezogen, der meiner Ansicht nach der kürzeste Weg in den Innenraum, um Kabellänge zu Sparen. Verbaut habe ich 35mm2 Kabel. Das Relais habe ich direkt vor dem Schalthebel platziert, dadurch musste ich den Schalthebel etwas “customizen” damit alle Gänge wieder eingelegt werden konnten 
Das Seil habe ich durch eines aus Kunststofffasern ersetzt, es ist leichter als ein Stahlseil und lässt ein Seilfenster ohne Rollen zu.
Das Seil ist glaub noch etwas zu lang, denn die Rolle ist recht voll. Ist einem ersten Test ev. noch anzupassen. Im Moment sind 28m drauf.
Auch den Tank konnte ich mal probesitzen und festgestellt das Hangelenk mal Pi messen halt eine gewisse Fehlerquote aufweist. Er kollidiert mit dem Unterfahrschutz. Ist mittlerweile schon gekürzt, Anschlüsse müssen noch dran und den falschen Tankgeber gegen den Richtigen tauschen, dann kann das Teil endlich zugeschweisst werden.
Gruss Martin
Edit:
Einen Satz neue Felgen haben wir Ihm auch noch spendiert.