Endlich wieder on the Road !

JIIPPIIEEHH !!! Endlich nach 3-jähriger Abstinenz ist mein geliebter Bulli wieder auf der Strasse. Nach erfolgreicher MFK (gestern) nimmt er nun den Asphalt wieder unter die Räder… :smiley: :laughing: :exclamation:

http://www.vwglobetrotters.ch/bulli1.jpg

Das heisst, Morgen Abend sofort Richtung Côte d’Azur \:D/ :10 :trink4

grease

ohhh cool freut mich für dich.

wünsch dir eine gute und pannenfreie fahrt

Coooooool! Gratuliere und viel Spass damit! 8) :smiley:

Grüsse Crosley

PS: Ist die Frage erlaubt… wiso hast Du eine 3 jährige Abstinez hinter Dir… insbesondere, da Du so einen schönene Bus hast!

Frage ist erlaubt :smiley:

Da ich noch einen Bus besitze, ein Firmenfahrzeug hatte und ein Käfer in der Garage neben 5 Vespa’s stand…Tja…irgendwo muss man halt abstriche machen :laughing:
Aber das hat jetzt ein Ende…jupijupi…ein klarer Fall von Prioritätensetzung :open_mouth:

gratuliere, das ist sicher die beste wahl :wink:

Super, gratuliere und viel Freude beim rumfahren. Dein Bus sieht ja echt toll aus!!! :smiley: :smiley:

gruss mischi

juhu!!! gratuliere auch! sieht toll aus!

mehr fotos…,??? :wink: :smile: :smile: :smile:

cheers

Genial!

Wünsche dir Gute Fahrt!

Keep cruising…
Claudio

[quote=“Legio”]juhu!!! gratuliere auch! sieht toll aus!

mehr fotos…,??? :wink: :smile: :smile: :smile:

cheers[/quote]

Besten Dank @all

@Legio :
Mehr Fotos wird’s dann auf meiner HomePage geben. Vorallem natürlich auch von meinem Saisonstart nach Südfrankreich :b020

@T-Driver :
Dann wirds auch Zeit dass ich bei Dir verlinkt werde :stuck_out_tongue: …da ich nun auch endlich wieder auf Reisen gehen kann :danke:

Hat eventuell noch jemand eine Anhängerkupplung für einen Typ2 T2b rumliegen und sucht schon lange nach einem Abnehmer ?..das wär dass ich :laughing:

greets
grease

wow, hübscher Bulli!!!

Gute Fahrt wünsch ich dann…

:musik: :musik:

Teufel auch! Der ist ja richtig schön, vor allem die Farbkombo gefällt mir sehr gut!
Viel Spass und gute Reise - Nixon

:dito

Blaugrau-weiss, genial!!

…Endlich hab ich es geschafft die Foto’s vom Trip nach Süd-Frankreich online zu stellen…

Viel Spass unter http://www.vwglobetrotters.ch

grease

Mann sieht der geil aus!
Allzeit gute Fahrt!!!

Gruss
joeT3

yeahhh coole pic’s dankeschön

ichwillauchindieferiengehn

hey!

danke für die pics… wie versprochen sind sie gekommen… :smile: meiner 1te richtige busreise kommt erst noch… gibt natürlich dann auch jede menge fotos… :smile: kann es kaum mehr erwarten…:rolleyes

sehr nice dast Teil :top , Farbe ist schlicht und schön…

Fronkreich, Fronkreich 8)
Geile Bildergalerie und 1900 km in 4 Tagen ist nicht soooo verrückt wenn die Oiltemp. stimmt :wink:
Waren auch schon in 2 1/2 Tagen von Bern nach Hyeres, Cavalaire, Port Grimaud und zurück mit dem Bus. Rückfahrt war aber seeeehr mühsam wegen dem Mistral (darum hat der Bus jetzt einen dickeren Stabi vorne).

Luftigruess

Beni

hey hallo

schöner bus und tolle bilder. :smiley:

für eine zunftige brise meeresluft lohnen sich 1900km in vier tagen alleweil, da kann ich dich/euch gut verstehen!

luftige grüsse
muffi

wie Ihr auf meiner HomePage (unter “On Tour”) sehen könnt geniesse ich es wirklich dass mien Bulli wieder voll in Fahrt ist. Sehr empfehlenswerte Camping-Plätze… :smiley:

look at this nice Site :

VW-Globetrotters

greets
grease